Nur links Ton rechs nix

  • ich habe ein DivX movie der nur auf der linken seite ton hat wie kann ich es machen das ich rechts und links ton habe? ich möchte es für eine DVD benutzen.

    BILDblog: über eine große deutsche Boulevardzeitung ;)
    9Live Skandal Bericht bei Plusminus
    Pokerstrategy Die kostenlose Pokerschule PokerStrategy ist die größte Poker-Community Europas.

  • Mit welchem Programm?
    ich habe es mit HeadAC3he probier aber da kann ich center nicht anklicken.

    BILDblog: über eine große deutsche Boulevardzeitung ;)
    9Live Skandal Bericht bei Plusminus
    Pokerstrategy Die kostenlose Pokerschule PokerStrategy ist die größte Poker-Community Europas.

  • Hast recht, HeadAC3he ist da etwas störrisch, und BeSweet kommt auch nicht besonders mit Mono-Dateien zurecht.

    Aber einen MP2-Encoder sollte man mit Mono füttern können. Dafür wären allerdings MP2Enc oder tooLame als EXE-Dateien vielleicht besser geeignet, falls du in der BeSweetGUI doch kein Mono-MP2 hinkriegen solltest. Die kriegst du bei RareWares.

    Ansonsten wäre es noch möglich, das Audio zu decodieren und den einen Kanal auf den anderen zu kopieren. Letzte Woche habe ich das für audacity beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!