Bearbeitung mit WMM und weiter??

  • Hallo Leute,
    ich habe ein Problem, nachdem ich mein Video über Firewire in den Rechner gespielt habe, konnte ich es mit Windows Movie Maker bearbeiten. Das fertige Video (83 Minuten, ca. 800MB) wollte ich anschließend auf CD oder auch auf DVD brennen. Hierbei sagt mir Nero das nicht genug Speicheplatz zur Verfügung steht (90 Min. CD). Da ich noch keine Ahnung von der ganzen Materie habe suche ich nun hier Hilfe, wie ich vorgehen muss. Mein Rechner ist der Md8008 von Aldi.
    Danke für eure Hilfe
    Gruß Christian

  • :hallo:

    Weil das Capturing per Firewire problemlos geklappt hat, ist dieser Beitrag in der Rubrik "Digitales Capturing" falsch platziert.

    Dein Problem liegt wohl eher in der Bedienung des Brenn-Programmes bzw. den theoretischen Hintergründen allgemein; sonst hättest du ja wenigstens geschrieben, welches Video-Dateiformat du denn überhaupt erzeugt hast. Also lass ich deinem Beitrag mal bei "Software allgemein" auf tolle Tipps warten (meine erste Idee wäre, in Nero erst mal das Brennen übergrosser CDs zu aktivieren)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!