Hielfe GK and Framserver

  • Hi!
    Habe folgendes Problem:
    Habe GK nach Anleitung installiert und funtz bis zum encoden
    Aber er findet keinen Framserver was ja normal GK erstellt wie ich glaube.Ich brobierte auch schon mehrere versionen aus aber immer das gleich.
    Hoffe es kann mir wer helfen
    cu und Danke im voraus
    FTC

  • So hoffe das sind die richtigen log dateien:

    Das nächst ist nur vom compressibility check vorgang da er mich ja nicht richtig entcoden läst

    Danke
    cu
    ftc

  • Mal wieder jemand, bei dem GKnot die DivX-Log-Datei nicht finden kann...

    Zitat

    11:17:33: Trying to open Log-file.
    11:17:33: Error: Could not open _5_perc_D5_NeutralBicubic_640x352.log
    11:17:33: Error: Could not count encoded Frames.

    Bitte mal die exakte Version von GordianKnot und vom DivX-5-Codec nennen. Und nach Beiträgen schauen, in denen auch bei anderen die Log-Datei vom DivX-Codec nicht gefunden wird.

    Übrigens: Eigentlich war ja die *.avs und nicht die *.d2v gefragt (die auch etwas sehr kurz ist - du hast da sicher vieles weggelassen, aber der Rest interessiert auch nicht wirklich); aber so schlimm ist das jetzt auch nicht, da das Problem wieder mal "woanders" liegt.

  • Danke Habs jetzt soweit hinbekommen das es funtz aber ein Problem hab ich noch.Wenn ich einen Compressibility check durchführe mit 5
    Protzent schliest er den auch ganz normal ab und ich kann den Film
    umwandeln aber ich Hab nur eine *.avs Datei zur auswahl für den
    Frameserver nämlich die die er beim check angelegt hat.Er läst mich dan wohl entcoden aber eben nur diese 5 Protzent.Muss man die vollen
    100% checken?In der anleitung steht 5%.Weiterses kann ich keine
    Frame server credits avs auswählen auch wenn ich unter dem
    Vorschaubieldschirm "set credits Start auswähle"
    Wann wo legt das Program die avs dateien ab
    Habe GordianKnot 0.28 instaliert und dazu Systemback1.0
    cu und danke
    FTC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!