Filme mit zwei Tonspuren abspielen

  • hi!
    habe in letzter zeit verstärkt avi bzw. mpg filme mit zwei tonspuren bekommen(deutsch+englisch), und versuche nun verkrampft zwischen den tonspuren zu wechseln.
    kann mir jemand bitee sagen wie ich das tue, welche player geeignet sind usw.
    selber benutzte ich den zoomplayer,mediaplayer9, powerdvd xp.

    habe bei diesen playern leider noch nicht die möglichkeit gefunden von der englischen auf die deutsche spur zu wechseln.

    plese help me.

    danke im voraus!

    gruss thumberjones

  • Mein Problem ist so ähnlich deshalb poste ich mal hierrein.
    Und zwar hab ich das Problem, daß ich SVCDs mit 2 Tonspuren im Stand Alone zwar abspielen kann, aber ich kann nicht zur 2. Spur wechseln, am Rechner haut das alles gut hin, nur der Stand Alone streikt. Kann es sein, daß manche Stand Alones mit SVCDs mit mehreren Tonspuren nicht klarkommen, oder liegt es an der SVCD ?

    SirMcSpider425

  • Ich danke Dir Seeigel, hab meinen Player da gefunden, leider kann der anscheinend wirklich nicht zwischen verschiedenen Tracks bei einer SVCD wechseln ... naja Zeit für nen neuen :D

    Und danke für die nette Begrüßung :)

    SirMcSpider425

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!