• Hab zwar auch schon bei 3ivx udn doom9.org im Forum gepsotet, dachte aber die Frage kommt wahrscheinlich auch hier früher oder später auf, darum:


    Hat einer ne gute Idee wie man mp4 file Keyframe genau splitten kann unter Windows?
    (am besten ohne erst nach mkv zu muxen, zu splitten und dann wieder nach mp4 zu muxen; oder Quicktime Pro zu benutzen)

    Cu Selur

  • menno von ahead hat ja mal behauptet, daß deren tool vision express, das handhaben wird können, weiß aber nicht inwiefern, daß nur in planung war oder schon konkret daran gearbeitet wird

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • Christian: zumindest nach mkv gespeichert, editiert und nach mp4 gepackt hab ich schonmal ;)

    Was mir einfällt hat mal wer probiert ein avi mit B-Frames zu erstellen, das mit dem 3ivx muxer in ne mp4 Hülle zu packen (dabei werden die FakeFrames entfernt soweit ich mich entsinne) und dann in ne mkv Hülle packen? (damit da mal endliche in native Stream ist ;)

    Cu Selur

    Ps.: Würde es ja selber machen, meine Kisten sind aber mit anderen Tests beschäftigt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!