dvd - schrink zu dvd, HAB KEINEN TON

  • hallo,

    1. also, ich hab eine dvd (ey mann wo ist mein auto) mit dvd - schrink gerippt, dabei habe ich die untertitel und alle sprachen bis auf deutsch gelöscht.

    2. als testlauf habe ich mir gleich mal das gerippte auf meiner festplatte angeschaut, und da hat alles funktioniert : perfekt

    3. also brenne ich die daten mit nero auf eine dvd, klappt auch noch alles, vorspann und so überall sogar bei den features, nur nicht beim hauptfilm, ich habe einfach keinen ton nicht aber auf der festplatte schon.....

    bitte kann mir jemand dringend helfen, habe schon 4 cd´s verbrannt wegen dem kack-----


    cu
    faa.head

    visit us https://localhost/www.faa-clan.at.tf

  • Hallo,

    DVDshrink entfernt nicht direkt die Tonspuren, sondern ersetzt diese durch sog. Dummies. So kann es sein, dass dein DVD Player eine Tonspur "abspielt", die es gar nicht mehr gibt. Auf der Fernbedienung hast du ja nen Audio- oder Language-Knopf. Drück den mal solange bis die deutsche Tonspur ausgewählt ist und du solltest dann etwas hören.

    MfG raschi


  • Ich hatte auch das Problem das ich über den Lang.-Knopf die Sprache nicht wechseln konnte. Versuch mal erst die Sprache im Hauptmenü einzustellen und dann starte den Film. Wenn die Tonspur am PC geht ist sie ja zumindest mal auf der DVD.

  • Das funktioniert auch mit DVDdecrypter.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!