Divx Parts zusammen Muxen

  • Tja wie soll ich mein Problem am besten schildern
    Meine Situation sieht folgendermasen aus
    Ich hab mir vor ca. 2 Monaten einen DivX Stand Alone Player zugetan Philips 737 DVD Player

    Nun Habe ich viele Movies die logischer weise in 2 Teile von je 700 MB geteilt sind alle mit AC3 Soundstreams

    Da ich jetzt aber auch einen DVD Brenner habe will ich gerne die Beiden Teile Zusammen Fügen das ich schlussendlich einen Film und nicht zwei Teile habe

    Bin schon länger auf der Suche nach einer Software die das kann
    wenn ihr ne Software kennt die 2 DivXTeile zusammenfügen kann unbeding Thread posten

  • Zitat von MCCLANE

    Bin schon länger auf der Suche nach einer Software die das kann
    wenn ihr ne Software kennt die 2 DivXTeile zusammenfügen kann unbeding Thread posten

    Guck ma auf https://localhost/www.doom9.de.vu unter Guides! Da gibt es eine ANleitung die nennt sich "Virtual Dub Prozeduren"! Virtual Dub kann beliebig viele Files zusammenfügen...

  • Zitat von MCCLANE

    Bin schon länger auf der Suche nach einer Software die das kann
    wenn ihr ne Software kennt die 2 DivXTeile zusammenfügen kann unbeding Thread posten

    Guck ma auf https://localhost/www.doom9.de.vu unter Guides! Da gibt es eine ANleitung die nennt sich "Virtual Dub Prozeduren"! Virtual Dub kann beliebig viele Files zusammenfügen...

    Wie dann die DVD zu brennen ist weiss ich leider nicht!

  • Speziell bei AC3-Audio sollte man besser VirtualDubMod nehmen - aber das weißt du ja noch, MCCLANE - du hast die AVIs ja selber damit hergestellt. Oder was soll "Parts" sonst bedeuten?

  • Möchte mich an meiner Stelle bedanken. War schon ein bischen peinlich. Auf der richtigen Seite sollte man lesen lol. Hat alles Wunderbar geklappt.

    Den Filme selber hab ich im DVDX 2.1 gerippt Xvid
    insgesamt 3 Teile nur im MP3 Format 160 Kb. Das Problem ist das wenn man den Film auf nem stand alone divx Player schaut, hört man ein leises stetiges Hintergrund Rauschen. Daher die AC3 Lösung Danke nochmals

    Ac3 Tonspur habe ich mit dem Nandub gemuxt und nicht mit dem Virtual Dub <-- Der kann das gar nicht. Vieleicht liegts auch nur an meiner Version ... will hier nicht an einem Moderator wiedersprechen :nein:

    Greets MCCLANE

  • Virtualdub kann das nicht, aber VirtualDubmod, von dem LigH sprach.

    NanDub ist ziemlich alt, VDM kann eigentlich alles besser (bis auf SBC)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!