Immer diese Sauger...

  • Guten Morgen Männer und Frauen dieses Boards!

    Bin heute früh mal so durchs Board geschlendert und auf mehrere Beiträge gestoßen, die sich mit dem "Esel" und anderem Ungeziefer befassen.
    Manche Leute lernen einfach nicht dazu! Nicht genug damit, daß sie eindeutig gegen die Forenregeln verstoßen, nein, sie riskieren auch noch einen Besuch vom Staatsanwalt und Co.
    Es ist ja nun schon lange kein Geheimnis mehr, daß sämtliche Tauschbörsen (Piraterie-Börsen wäre passender) ständig überwacht werden und die "Obersauger" geschnappt werden. Da helfen auch keine Multiproxis und Firewalls mehr so richtig. Mal davon abgesehen, daß es dort meist sowieso nur Schund gibt (miese Qualität mit wandelnden Köpfen im Kinosaal und Co.KG), ist es richtig so, daß Einer nach dem Anderen aus dem Verkehr gezogen wird. Erst die Großen und dann sind irgendwann auch die Kleinsten dran!
    So habe ich z.B. von einem Fall in Hessen gehört, wo eines Tages dubiose Herren mit einer Liste vor der Tür standen, auf der div. Filme mit Download-Zeit, Titel und Größe standen. In der anderen Hand hatten sie einen Durchsuchungsbefehl, unterschrieben von der Staatsanwaltschaft.
    Sie haben alles mitgenommen, was auch nur annähernd nach Rechner roch und sind auf div. HDD´s auch fündig geworden: 125 Filme waren´s!
    Jetzt kam die Rechnung: 250,-Euro pro Film, macht 31,250,-fette Euröten für den Mist von Edonkey und Co. Und da sind die Schadensersatz-Ansprüche von den Filmgesellschaften noch nicht mal mit drin! Das wird noch richtig fett! Download-nein danke! (diese Infos stammen aus 1. Hand)
    Als es noch nicht so richtig verboten war (so ca. vor 2 Jahren) habe ich mich dort auch mal rumgetrieben - allerdings mit wenig Erfolg. Meistens hatte ich mir Fake´s gedownloadet, war mit ISDN unterwegs und es war einfach nur Schitt! Diese Zeiten sind ein für allemal vorbei für mich, Esel-niemals mehr!
    Wie seht ihr das?
    Mir ist mein sauer verdientes Geld zu schade, um es dem Staat in den Rachen zu Schmeißen. Der schröpft uns schon so genug!

    Gruß Uffi33

    Der Anwender weiß, was er tut!

  • Aha, du hast mal von einem Fall gehört...

    Und du möchtest Meinungen zu einer Forumregel hören. Also Lippenbekenntnisse, Beichten oder Geständnisse. Nützt das unserem Board?

    Und dann wieder mal ein Beitrag voller Flüche, Kraftausdrücke, emotionsgeladen und provokant. Damit sich die Mitglieder hier heißreden und gegenseitig die Köppe einschlagen. Obwohl die Forum-Regeln das schon längst eindeutig geregelt haben.

    Und wie sollen wir uns vor solchen Mitgliedern schützen - den Zugang erschweren, indem wir vielleicht ein Quiz davor schalten, um die Kenntnisse der Forum-Regeln während der Registrierung zu überprüfen? Dann wird's ja irgendwann albern.

  • Also Leute macht doch mal Halblang !!

    Forum Regel hin oder her, das ist schon richtig, an die Regeln muss man sich halten.

    Aber hier einer auf Bööööössseeee Leecher zu machen, das finde ich schon derbe lächerlich. Nur weil du das früher nicht hinbekommen hast nen gescheiten Film über deine bescheidene ISDN Leitung zu ziehen und heute Angst hast weil sie einen geschnappt haben, musste hier nicht einen auf Moralapostel machen.

    Ungeziefer etc. Du bist ja schlimmer wie einer der mit rauchen aufgehört hat und nun alle Raucher Verteufelt LoL

    Einfach lächerlich so ein Thread zu starten. Ich will den ma sehen der nichts "Illegales" zu hause hat ;) DAS GIBBED NICHT !!!!

    Naja, dennoch muss ich sagen, das man sich innerhalb des Forums schon an die Regeln halten sollte (?? HAB ICH DAS IMMER GETAN ??) bin ja noch nicht lange bei *G*

    Auch ein Leecher ist ein Mensch :)

    Gruß
    Snatch

  • Zitat von Snatch

    (?? HAB ICH DAS IMMER GETAN ??)

    Moment, mal nachschauen... ;)
    __

    Sicher, "Getroffene Hunde bellen" - aber warum fangen nur immer wieder Leute mit Werfen an? Hört endlich mit dem Werfen auf, sonst kann sich vor lauter Gebell keiner mehr auf die Arbeit konzentrieren!

    :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!