Bitte um MPEG4-SAP-Kaufempfehlung

  • Hi.

    Ich verfolge schon lange als unregistrierter User dieses Forum. Muß hier einfach mal sagen DOOM9 rulez! Habe hier sehr viel gelernt und auch schon sehr oft angewendet und stets erfolg gehabt. VIELEN DANK AN ALLE ADMINS UND DIE ANDEREN MENSCHEN DIE HIER UND BEI DOOM9 ZEIT INVESTIEREN UM LEUTEN WIE MIR DAS LEBEN SCHÖNER ZU MACHEN.
    Doch jetzt habe ich auch eine Frage: Jetzt zur Weihnachtszeit würde ich mir gerne einen DVD Player kaufen der es mir ermöglicht alle, momentan aktuellen, DivX, Xvid o.ä. Codecs wiederzugeben. Ein Player der upgrade-fähig ist und auch sonst noch schmackerl bietet. Ich habe selber schon recherchiert, aber ich denke wenn ich hier noch weitere Meinungen lesen kann, schadet das nicht :)

    Ich bedanke mich schon jetzt für etwaige Meldungen.

  • :welcome:

    Wäre es auch möglich gewesen, einen aussagekräftigen Beitragstitel zu verwenden (wie in Forum-Regel #9 gefordert)?

    Um aber das Lob nicht ganz unerwidert zu lassen, schlage ich mal einen vor, der hier nützlich sein könnte, und bedanke mich - stellvertretend für alle bisher hilfreichen Nutzer - für das Kompliment.
    __

    Soweit ich nebenbei mal mitgelesen habe, dürfte der ELTA 8883 derzeit zu den leistungsfähigsten Allround-Playern gehören, der unterstützt sogar die meisten XviD-Features.

  • meine kaufempfehlung ist noch keinen zu kaufen

    wenn doch einer unbedingt her muß:
    vom codec support standpunkt her sind alle player, die den mediatek 1389 chipsatz verwenden, die besten (wie zb der elta 8883)

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • Worf3915
    Mir geht es genauso wie Dir.
    Ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Divx Pro Player.
    Habe 2 Player in der näheren Auswahl.
    Elta 8883 und Medion 7457.
    Beide haben den neuen MediaTek MT 1389.
    Der Elta als DE Version und der Medion als GE Version.
    Kenne aber den Unterschied der beiden Versionen nicht.
    Kennst Du sonst noch irgendwelche Player die den MediaTek MT 1389 Chip verwenden?

    Gruß
    Sono

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!