Untertitel aus Submax

  • Nabend

    Leider ist mein Thread geschlossen worden.

    Allerdings bin ich mir keiner Schuld bewusst, ich habe lediglich einen Untertitel aus SubMax genommen!

    Ist SubMax Illegal?

    Das kann ich doch nicht wissen, genauso, wie ich noch immer nicht weiss, wie ich den Untertitel in mein mpg File bekomme!

    Aber ich finde auch das Raubkopieren eine Scheiss Sache ist, aber in dem Programm SubMax lieber LIGH, werde ich als User nicht davor gewarnt das ich Raubkopiertes Material angedreht bekommen.

    Vieleicht kann mir ja trotzdem noch helfen

    Danke für euer Verständniss

  • Nun ja... die Betreiber vom eDonkey- oder KaZaA-Netzwerk sagen einem auch nicht, dass man da raubkopierte Moviez oder Warez kriegen kann. Aus der Presse sollte man das aber seit mehreren Monaten wissen. Ähnlich ist es mit den Untertiteln aus DVDs zu Kinofilmen - auch die sind rechtlich geschützter Teil der DVD und dürfen laut deutschem Recht nicht öffentlich angeboten werden (anderer Länder Gesetze mögen sich da anders ausdrücken, und manchen Betreibern von Webservices ist es wohl auch ziemlich egal).

    Um die Technik besprechen zu können, eröffne ich ausnahmsweise den Beitrag wieder - aber den Hinweis auf die Webseite werde ich aus dem Beitrag editieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!