Falsche Tonspur und Dummy im Backup :(

  • hallo,

    wollte es so haben das alles übernommen wird außer die englische AC3 tonspur. hab die auch in ReAuthorist abgewählt und habe auch gesehen das die durch ein dummy ersetzt wurde.
    aber im Final Backup ist es jetzt so das die englische Tonspur drin ist unter "Englisch" und unter "Deutsch" der Dummy.
    Also wenn ich "Deutsch" wähle höre ich nichts und wenn ich "Englisch" wähle die englische Tonspur.

    was habe ich falsch gemacht ?

  • kann mir keiner helfen und sagen wo mein fehler lag ?
    Bei IFOUpdate hab als Original IFO das verzeichnis "VIDEO_TS" gewählt wo die dateien rein kopiert werden die nicht encodet werden und als Authored IFO das Verzeichnis "\0\VIDEO_TS"

    ist doch richtig so oder ?

  • Nein, das ist falsch.
    Du kopierst NUR die .vob Dateien aus dem Scenarist-Ordner (\0\VIDEO_TS) in den DIF-Ordner (VIDEO_TS).
    Dann gibst du bei IfoUpdate als "Original IFO Path" den DIF-Ordner (VIDEO_TS) an, als "Authored IFO Path" den Scenarist-Ordner (\0\VIDEO_TS) und einen beliebigen "Backup IFO Path".
    Die restlichen Einstellungen entnimmst du der Anleitung.

    Gruß
    Arlsair

  • dann ist die Anleitung falsch denn dort steht bei IfoUpdate:

    "2. DoItFast4U hat einen Ordern mit der Bezeichnung VIDEO_TS erstellt. Kopiere alle Dateien in den Ausgabeorder von Scenarist. Auf die Frage, ob vorhandene Dateien überschrieben werden sollen mit Ja bestätigen."

    also alles von VIDEO_TS nach \0\VIDEO_TS

  • Welche Anleitung verwendest du denn.

    Ich erstelle immer einen extra Ordner, in den ich die vobs aus dem VIDEO_TS Folder von Dif4u und von Scenarist kopiere. Dann überschreibt man nicht so leicht irgendwelche wichtigen Dateien.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat von arlsair

    Nein, das ist falsch.
    Du kopierst NUR die .vob Dateien aus dem Scenarist-Ordner (\0\VIDEO_TS) in den DIF-Ordner (VIDEO_TS).
    Dann gibst du bei IfoUpdate als "Original IFO Path" den DIF-Ordner (VIDEO_TS) an, als "Authored IFO Path" den Scenarist-Ordner (\0\VIDEO_TS) und einen beliebigen "Backup IFO Path".
    Die restlichen Einstellungen entnimmst du der Anleitung.

    hab es jetzt mal so gemacht und danach den inhalt von VIDEO_TS im Power DVD getestet, aber die Szenenauswahl funktioniert nichtl Alle Kapitel linken auf das Copyright.

  • Nein, das ist falsch.
    Du kopierst NUR die .vob Dateien aus dem Scenarist-Ordner (\0\VIDEO_TS) in den DIF-Ordner (VIDEO_TS).
    Dann gibst du bei IfoUpdate als "Original IFO Path" den DIF-Ordner (VIDEO_TS) an, als "Authored IFO Path" den Scenarist-Ordner (\0\VIDEO_TS) und einen beliebigen "Backup IFO Path".
    Die restlichen Einstellungen entnimmst du der Anleitung.

    hab es jetzt mal mit nem extra verzeichnis gemacht. also neues verzeichnis angelegt und dann alles aus dem DIF ordner hinein und alle .vob dateien aus dem scenarist. und dann als "original IFO Path" den neuen ordner und als "Authored IFO Path" den scenarist ordner. Mit allen *.IFO wiederholt außer VIDEO_TS.IFO

    dann den neuen ordner mit powerdvd getestet, aber fehlerhaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!