Probleme mit DVDLab 1.3.1(demo)

  • Hallo,Leute!
    Ich habe paar Frage und zwar:
    Nach dem "Start" nach ca.2,5-3 minuten sturzt programme DVDLab
    (demo v1.3.1 30 Tage)ab, und ich kann diese Programm bis zu ende
    testen. Die zweite Frage ist: Wie oder wo finde ich vollwersion oder wie kann ich dise (Demo) Programm registrieren zu vollversion?

    Vielen Dank an alle für die Hilfe

  • Hallo, Leute!
    Vielen, vielen Dank an alle für die Hilfe.
    Ich habe richtige Lösung gefunden und habe noch
    Frage über Sound (beim abspielen fertigen DVD
    auf DVD-Player Sound klingt kratzend. Ich vermute,
    dass Format Sound-Daten nicht richtig), aber vielleicht
    finde ich was in Forum über Sound.

    Noch mal danke und bis nächste Frage!

    NIK.

  • Bei Problemen mit dem Ton nach dem Upsampling, probier mal das:

    Zitat von eDealer

    Tipp für das Audio-Transcodieren:
    Bei dem Upsampling auf 48 kHz hat man ab und zu ein Knistern im fertigen Audiostream.Man kann dieses Upsampling in DVDlab auch über BeSweet erledigen lassen. So gehts:BeSweet installieren, unter audio transcodierung die Varainte "External" wählen und auf die BeSweet.exe verlinken. Unter Command Line folgendes einfügen:


    Falls der Player mit mpa/mp2 Sound auf einer DVD nicht umgehen kann, dann wandelt ihr besser in AC3:


    Immer daran denken, die richtige Dateierweiterung in dem kleinen Pulldownmenü zu wählen!

    MfG raschi


  • Habe es probiert ist auch das gleiche immer 100% CPU Auslastung.Was könnte das noch sein .Ich weis echt nicht an was es liegen könnte, vielleicht noch weil ich einen AMD Athlon habe und keinen Pentium . Wäre für jeden Hinweis dankbar weil es ein super Programm wäre aber immer mit dieser alten Beta zu Arbeiten macht auch keinen Spaß.Vielleicht weis jemand einen Rat.

    MFG ANDREAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!