[Hilfe] Nicht genügend Speicherplatz

  • Also:

    Ich möchte mit Instantcopy8 eine DVD 1:1 kopieren.
    Hat auch mit DVD´s die kleiner als 4,7 GB immer super geklappt.
    Jetzt habe ich aber eine, auf der mehr drauf ist. Also habe ich mir ein toll besorgt, mit dem man aussuchen kann welche Tonspuren und extras usw kopiert werden sollen.
    Insgesammt kam ich dann auf 4,29 GB. Instantcopy hat auch sein ok dafür gegeben aber kurz vor schluß kam dann die Fehlermeldung, das nicht genügend Speicherplatz vorhanden wäre. Das ist mir jetzt schon 2 mal passiert. Und da heute Sonntag ist, gehen mir langsam die Rohlinge aus.
    Bei meinem Brenner hatte ich aber auch noch Nero 6 dabei. Geht es damit vielleicht besser? Welche Dateien (vob, ifo usw) Muß ich denn bei Nero in welchen Ordner stecken? Kann mir dabei einer helfen? Oder gibt es bei Instantcopy8 noch irgendeinen Trick?

    Gruß der Dude

  • Hallo und :welcome:,
    die Fehlermeldung kommt wohl daher das IC 8 sich nicht an die angegebene Größe hält.
    Es wäre vielleicht besser wenn du das Image erst auf Festplatte speicherst und dann erstmal die Größe überprüfst bevor du die DVD brennst.
    Ich verschieb dich mal nach "Kopieren auf Knopfdruck"

    Außerdem wäre es nicht schlecht wenn du deiner Thread Überschrift genauer Formulieren würdest, einfach nur "Hilfe" ist nicht sehr informativ.

    MfG
    Morpheus

  • Dafür gibt es keine Lösung. Ich habe bis jetzt noch immer 3 Versuche gebraucht, um bis an 150MB der Rohlingskapazität ranzukommen. Mach auf keinen Fal den Fehler und lass den Hauptfilm auf 100%: dann läuft IC8 nämlich Amok und das Ergebnis ist 600MB zu gross.
    Es hilft nur eines: sehr viel Leidensfähigkeit oder DVDshrinker. Ich hab mich aus Rücksicht auf meine Frisur und meine unmittelbaren Nachbarn für die zweite Option entschieden und mache nur noch Kopien ohne Extras. Übrigens unfassbar wie die Qualität mit IC8 leidet,. Selbst auf 95% erkennt man auf einem TFT noch mehr oder minder krasse Unterschiede. Hätte ich niemals gedacht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!