Wie viele VOBs/PGCs darf ein VTS haben?

  • Hallo,

    Ich möchte einige THX Trailer auf eine DVDR brennen. Alle Trailer liegen als VOBs auf platte. Diese will ich mit IFOEdit per create IFOs auf eine DVD bringen.
    Nun meine Frage wie viele VOBs darf ein VTS haben bzw. wie viel PGCs sind erlaubt? Und wie viele VTS darf eine DVD haben?

    thx

  • Dazu mal ein Zitat von der Homepage vom Herrn der Scheiben:

    Zitat

    ganz oben, da ist der Video-Manager (VMG). Er besteht aus bis zu 99 VTSs (Video Title Set), jedes VTS besteht aus bis zu 99 Titles und jedes Title besteht aus bis zu, glaube ich, 999 PGCs, (Programm Chains, ich habe nur ca. 170 von den in einem einzelnen Title gehabt, nur zum testen). PGCs können auch geteilt werden in Programme and Zellen, aber ich höre hier auf, weil die meiste Navigation auf dem PGC-level gemacht wird und die Befehls-tabellen in ihnen sind.

    MfG raschi


  • Zitat von CoRaX

    Hallo,

    Ich möchte einige THX Trailer auf eine DVDR brennen. Alle Trailer liegen als VOBs auf platte. Diese will ich mit IFOEdit per create IFOs auf eine DVD bringen.

    Hallo CoRaX schau Dir mal den Beitrag : MiniDVD mit fertigen VOB's und Menü erstellen an. Am "einfachsten" ist die letzte Lösung per dvdauthor. Denn mit IfoEdit... Naja, da wirst Du Probleme mit VOB-IDs und CellIDs bekommen ( meine Erfahrung ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!