Bester Encoder, welcher?

  • aber zumindest vom TMPGEnc weiß ich, daß der a****-lahm ist. und wie gesagt, ich bin mit meinen ergebnissen im moment zufrieden, so daß ich nicht bereit bin, diesen zeitnachteil zu tragen.

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • DAnke Leute,

    werde erst mal mit avisynth rumexperimentieren und dan das Ergebniss/Lösung melden. KANN ABER PAAR TAGE DAUERN!

    @- TilT-
    Ich weiss nicht ob das wirklich nötig ist, aber habe sonst alles an Einstellungen bei CCE versucht. Habe immer das gleiche problem!

    seeigel
    Möchte aus einer VHS (NTSC) eine DVD (PAL) machen!
    Mein DVD Player hat schon die einstellung eine NTSC DVD als PAL auszugeben, aber vielleicht haben es die andrene nicht wenn ich die mal
    ausleihe oder so. Will aber auch trotzdem wissen wieso das nicht mit CCE funktioniert aber mit Mainconcept schon!

    Danke für die vielen Antworten!
    zex

  • Dann hat max aber die uralte 1er Version!
    Mit der 1.5er geht es deutlich schneller (2500AMD, 5-9fps, full d1, Mastering Quality) .Aber schneller als der TMPGEnc mit Highest quality (die sollte man zwar sowieso nicht verwenden aber das muss ja mal gesagt werden;) ...immer schoen High quality und er ist schneller als der ProCo) ist der ProCo schon!
    Der Procoder Express ist uebrigens deutlich schneller (ca. 2,5x so schnell wie der 1.5er) da er schon die ProCo 2.0 Engine enthaelt und nicht ueber die hoechste Qualistufe verfuegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!