Channel Autoscan geht nicht

  • Hallo!

    Ich benutzte bisher immer WinDVR, das bei meiner Medion-Karte MD9717 dabei war. Nun wollte ich das 3.0 ausprobieren. Leider macht die Karte keine Anstalten, nach Channels zu suchen. Auch manuell ist nichts zu machen. Es bleibt bei einem Kanal stehen und fertig. Danach habe ich noch PowerVCR3 ausprobiert. Dasselbe. Hat jemand einen Tip, wie ich das Ding mit anderen Programmen zum Laufen kriege? WinDVR von Medion habe ich vorher deinstalliert. Nach den Fehlversuchen habe ich dann das medion Teil wieder aufgespielt und alles klappte wieder.

    Gruss

    Volker

  • Hallo,

    von PowerVCRII 3.0 weiß ich, dass die automatische Sendersuche nen Bug hat. Bei mir sürzte PowerVCR immer nach der automat. Sendersuche ab. Und die gefundenen Sender wurden dann natürlich nicht gespeichert. Habs selbst vor Ewigkeiten mal genutzt.

    MfG raschi


  • Moin!

    Hab jetzt mal eine etwas ältere Build vom PowerVCR installiert... Mit der gehts komischerweise... Aber die Qualität is mies... Also bleib ich bei DivX...

    Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!