• hallo,
    suche eine möglichkeit meine dvb-streams (dbox2/wingrabz) ins divx format zu bringen.vidomi war mir bisher ein guter helfer - problemlos konnte ich auf den mb genau die filme erstellen (ohne (de)muxen, pva od. sonstiges).fast alle meiner free-to-air streams aber führen nun zu einem plötzlichen absturz des progs ohne jegliche fehlermeldung.
    die altenativen dvdx, xmpeg, flaskmpeg und /oder fehlerbereinigung durch progs wie projectX, pvastrumento waren ergebnislos, entweder stürzen die encoder ab oder beim bereinigen entstehen extrem viele artefakte im stream (meistens werden defekte ja nur rausgeschnitten).
    -welche alternativen habe ich noch? und..
    -ist die umwandlung des .mpg-streams (m2p) in eine dvd struktur und anschließender bearbeitung durch die diversen 1-klick proggies (gk, autogk, fair use, easydivx) eine gangbare alternative? (autogk öffnet ja keine dvbs!?)
    auch andere vorschläge sind willkommen :)
    thx

  • Ich glaube, dass die Forum-Rubrik "Digitales Videocapturing" da ein paar Tipps parat haben könnte. Werd ich mal da hin verschieben. ===>>

    (Übrigens: Unserem Nutzer "raschi" könnte dein derzeitiger Avatar missfallen, der sieht ihm zum Verwechseln ähnlich. Wärest du bereit, eine Alternative zu finden?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!