DivX und Vidomi Fehler

  • Hi an euch alle,

    ich benutze DivX5.05 pro full und DVDX 2.2, sowie Aspi5.60

    Ich rippe wegen der Qualität im 2pass Modus mit TAP Bilinear MMX

    Sieht ganz ordentlich aus, aber einige Szenen werden wiederholt.

    Habe zwischenzeitlich auch mal Vidomi probieren wollen, friert aber sofort ein.

    Wer von euch Genies kann oder will mir helfen???

    THX :confused:

  • :hallo:

    Zitat

    Originally posted by Der_Sandmann
    Ich rippe wegen der Qualität im 2pass Modus

    Gerippt wird nur einmal: Von DVD auf Platte. "2-pass" ist danach die Konvertierung, bzw. Encodierungsart für den DivX-Codec.


    Zitat

    Originally posted by Der_Sandmann
    einige Szenen werden wiederholt.

    Klingt zunächst nach Multi-Angle oder Seamless Branching. Kannst du uns dieses "Wiederholen" noch etwas genauer beschreiben (aller paar Sekunden / Szene für Szene)? Gut möglich, dass DVDx für solche Spezialitäten der Authoring-Kunst entweder ungeeignet ist, oder speziell eingestellt werden muss - ich benutze das nicht, kann da also leider nicht aus Erfahrung sprechen. Die Programme, die z.B. von GordianKnot verwendet werden, dürften damit vielleicht besser zurecht kommen.

  • Zitat

    Originally posted by Der_Sandmann
    Habe zwischenzeitlich auch mal Vidomi probieren wollen, friert aber sofort ein.

    also vidomi hat bei mir noch nie gefreezed .. wann tut es das denn und ist das reproduizierbar ?

  • Ich stelle alles ein, will den Encodingvorgang starten, und dann reagiert die anwendung nicht mehr.
    Wie nutzt du vidomi denn(aspi, divx codex - Versionen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!