Wer will filme haben Pt. 2 !!

  • Hi,

    aus irgendwelchen Gründen hat mein letzter Account nicht mehr gefunzt.

    Da ich aus den Regeln nicht erkennen konnte, dass es verboten ist, frag ich nochmal (ist ja nur ne Frage...):

    Wer will die aktuellen Kinofilme kaufen?
    Hab auch gute XXX-Filme! ;)

    P.S.: Ist das hier die richtige Section oder soll ich das nochmal in einer anderen fragen?

  • Zitat von good old subbok

    Das mit dem Lesen funktioniert einwandfrei...


    dann scheiterts am verstehen. naja, ist auch schon Level 2

    baron, hier ist ein neuer avatar für Dich! ;D

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat

    6) Keine Warez, Cracks, Seriennummern, Tauschbörsen-"Moviez" oder illegal erhaltene rechtlich geschützte Inhalte! Links zu Seiten mit fragwürdigem Inhalt oder Angebote irgendwelcher Form werden nicht toleriert. Zudem dürfen weder Fragen nach solcherlei Material gestellt noch Antworten darauf gegeben werden.

    Kino- und TV-Filme sind urheberrechtlich geschützt! Und urheberrechtlich geschützte Sachen darf man nicht öffentlich zugänglich machen. Du machst dich damit strafbar (und nicht nur hier im Forum)!

    MfG raschi


  • Zitat von ZapBee

    dann scheiterts am verstehen. naja, ist auch schon Level 2

    baron, hier ist ein neuer avatar für Dich! ;D

    Zap

    Mein Verstand funktioniert auch einwandfrei, sonst würde ich nicht um die 1000 Euro im Monat mit den Filmen machen :ani_lol:

    Ach ja, man sollte ne neue Regel einführen:
    Wer das Avatar eines anderen Mitglieds klaut wird für immer aus diesem Forum verbannt.
    Diebstahl ist der Raubkopiererei eigentlich gleichzusetzen glaube ich, oder ?? :huh:

  • Zitat von subbok_is_back

    Mein Verstand funktioniert auch einwandfrei, sonst würde ich nicht um die 1000 Euro im Monat mit den Filmen machen :ani_lol:


    Subbok, You are my Hero!

    Zitat von subbok_is_back


    Wer das Avatar eines anderen Mitglieds klaut wird für immer aus diesem Forum verbannt.
    Diebstahl ist der Raubkopiererei eigentlich gleichzusetzen glaube ich, oder ?? :huh:


    das kannst du gerne weiterglauben.
    opfer eines diebstahls zu werden setzt rechtmäßigen besitz bzw. eigentum voraus. ich möchte bezweifeln, daß du die Rechte an dem Bild hast.
    mal abgesehen davon, daß ich zweifle, ob du dich noch lange mitglied nennen wirst.

    Hochachtungsvoll
    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Gibt da so nette Herren, die machen sogar Hausbesuche.
    Vielleicht solltest Du denen mal ne Nachricht zukommen lassen.
    Die holen die auch persönlich ab.

  • Zitat von subbok_is_back

    aus irgendwelchen Gründen hat mein letzter Account nicht mehr gefunzt.


    Liegt darum, dass er gesperrt war.


    Zitat von subbok_is_back

    Da ich aus den Regeln nicht erkennen konnte, dass es verboten ist, frag ich nochmal (ist ja nur ne Frage...):


    Das Forum unterliegt den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland.


    Zitat von subbok_is_back

    Wer will die aktuellen Kinofilme kaufen?
    Hab auch gute XXX-Filme! ;)


    Wir sind ein Forum und kein Online-Shop. Deshalb ist hier der Verkauf von Filmen nicht erlaubt. Da Du betonst, dass es sich um aktuelle Kinofilme handelt, kann zudem davon ausgegangen werden, dass auch gegen das Urheberrecht verstoßen wird.

    Siehe auch Regel #6


    Zitat von subbok_is_back

    P.S.: Ist das hier die richtige Section oder soll ich das nochmal in einer anderen fragen?


    Da hier keine Filme verkauft werden dürfen, gibt es keine richtige Sektion.

    Damit wird das Thema geschlossen und Du wiederum gesperrt. Wobei hier auch Regel #14 zum tragen kommt.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!