brauche hilfe mit MJPEG codec

  • ich habe gerade nen codec für mjpeg avis installiert (ist eigentlich standard bei media player aber nicht bei adobe premiere). Da man das regestrieren muss hab ichs deinstalliert (wollte nen anderen benutzen) nur steht jetzt immer noch im bild des vids ganz fett http://www.jpg.com (obwohls deinstalliert ist).. ja ist halt shareware. aber doch nicht mehr installiert. wie krieg ich das weg?

    bevor ich den codec installiert hab war das nicht.. und habs halt nur gemacht weil adobe das verlangt hat. d.h. die avis sind nicht mit dem codec erzeugt worden.

    hab auch schon die registry durchsucht aber nichts genutzt :/


    THX

  • hi & :hallo:


    du könntest mal mit Gspot (siehe FAQ) prüfen, welcher Filter deine AVI abspielt... und ggf. einen Screenshot hier posten.

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Originally posted by Ruppl
    @ cyben

    Ich würde empfehlen mal die Registry aufzuräumen...hilft ziemlich oft bei Problemen Codecs!;)

    hab ich schon probiert... oder ich mach da was verkehrt

    btw. das gspot find ich nicht

  • Zitat

    Originally posted by cyben
    btw. das gspot find ich nicht

    Quatsch! Wo überall hast du denn *nicht* danach gesucht?! :sly:

    • :google-b: "gspot codec": erster Treffer.
    • Forum-Suche: 20 Treffer (inkl. Playback-FAQ)
    • doom9.de - Downloads - full software page
    • doom9.de - News: 18.5.


    Mag ja sein, dass das Suchen und Finden vor allem Erfahrung erfordert. Man sollte sich aber auch mal die Mühe machen und welche sammeln! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!