Forced Subs bei DVDShrink 3.1 ReAuthor

  • Habe bei DVDshrink nur den Hauptfilm im ReAuthor-Modus herüber gezogen und dann alle Audio-Spuren bis auf die Deutsche entfernt (aber alle Untertitel ausgewählt gelassen). Jedoch werden die Forced Subs nicht in der neu transformierten DVD angezeigt, man muss immer manuell die Untertitelspur auswählen. Im FullDisk-Modus werden die Forced Subs korrekt (ohne manuelle Auswahl am Player) angezeigt, obwohl ich auch dort alle Audio-Spuren bis auf die Deutsche entferne. Woran liegt es?

  • Habe festgestellt das es keine "richtigen" Forced Subs sind, die erzwungenen Untertitel sind in éiner eigenen UT-Spur. Was muss ich tun, damit diese UT-Spur automatisch aktiviert/ausgewählt ist. Wie gesagt ich arbeite mit DVDShrink im ReAuthor Modus.

  • Zitat von baccuci

    ... keine "richtigen" Forced Subs sind, die erzwungenen Untertitel sind in éiner eigenen UT-Spur. ...


    Hört sich lustig an.

    Dazu muss ein Wert in der IFO geändert werden. Dazu gab es vor ein paar Wochen eine Diskussion. Andererseits konnte man in DVD Fab die Standardton- und -untertitelspur markieren.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!