DVDMaestro nach m2v import zeigt programm an das, das video nur 12 sekunden lang ist

  • Hallo Leute,

    erstmal hallo an alle! und nun will ich euch gleich mal mein problem schildern. ich habe mir einen film mit hilfe cce umgewandelt und wenn ich nun die enstandene m2v datei in maestro importire dann fängt das programm an die datei zu überprüfen....ist sofort fertig und zeigt mir an das der film nur 12 sekunden lang ist (duration)! warum ist das so? das ist jetzt der 2te film bei dem dieses problem aufgetreten ist. kann man was dagegen tun? normaler weise hab ich das problem nämlich nicht! hab schon versucht die *.prv datei zu löschen und ihn erneut importieren lassen jedoch hatte ich wieder das selbe ergebnis.

    Falls jemand unter euch eine lösung zu diesem problem weis würde ich mich über eine antwort freuen. ich hab schon das forum durchstöbert aber mit hilfe der suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden.

    danke Sumpfhuhn :ja:

  • Bist du dir sicher, dass deine Dateien auch tatsächlich die richtige Auflösung haben und nicht (s)-vcd sind. Sonst kannst du sie mit DVDPatcher erst einmal patchen.

  • Hi

    LigH muss nicht sein,

    das ist ein sogenannter Timecodec Wechsel , warum die Hersteller das machen weiß ich nicht, vielleicht weiß ligH das, der hat da mehr Ahnung .

    Die m2v wurde bestimmt nicht neu encodiert.

    Einzige Hilfe:

    Shh Restream nehmen und m2v laden, jetzt Hacken bei Reset Timestamps und zero broken Link rein und neu erstellen lassen.


    signs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!