GK - Jobs aus Warteschlange speichern?

  • Ich arbeite recht gern mit GK, nur wäre es ganz praktisch, wenn die zur Warteschlange schon hinzugefügten (aber noch nicht gestartetten) Jobs beim schließen von GK gespeichert werden würden.

    Oder gibt es da eine Möglichkeit?

    Der praktische Hintergrund:

    Ich möchte mir einen Job am Abend schon komplett vorbereiten udn dann meinen PC ausschalten. Dann könnte ich am nächsten Morgen einfach den PC einschalten, GK anmachen und den Job starten. In der Nacht möchte ich den PC eigentlich nicht gern laufen lassen.

    Also wenn das nicht geht, habe ich Pech gehabt ansonsten wäre das sehr praktisch.

    MfG

    Knowman

  • Zitat von Selur

    glaube es gibt da aktuell keine Lösung, falls Du Win2k oder WinXP benutzt kannste aber anstatt normal runterzufahren in den StandByModus gehen, dann wird ein Image des Speichers auf Platte gespeichert.


    Das ist natürlich eine Variante, wenn auch nicht gerade elegant.

    Speichert GK die für den Job relevanten Daten nicht in einer Datei oder ist das bloß temorär und nachträglich als Log verfügbar?

    Knowman

  • Man kann VirtualDubMod mit den Aufträgen füttern, und beim Speichern den Auftrag in die Job-Liste einfügen. Dann kann man später VirtualDubMod-Jobs laufen lassen. Aber aus GordianKnot heraus fällt mir das auch nicht direkt ein. Könnte mir aber vorstellen, dass er auch Sylia-Skripte speichert - oder speichern können sollte. Wäre ein Vorschlag, was man in GK 0.29 einbauen könnte, wenn's das noch nicht gäbe. Muss erst mal herumprobieren...

  • Zitat von lenox

    saving the job queue between runs of GK is already done for GK 0.29

    Zitat von lenox

    i have to build a new alpha since I actually migrated all the changes in 0.28.7.x to 0.29 alpha branch...

    Quelle: http://forum.doom9.org/showthread.php?s=&threadid=68819

    => den Alpha build wird man wohl demnächst dann hier:
    http://members.fortunecity.com/bdreve/gk/
    oder direkt im doom9.org Thread kriegen.

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!