Folgenden Film "wie" backupen ?

  • Wie würdet ihr diese DVD am besten kopieren ?

    Die DVD enthält die Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch und Russisch) von diesen Sprachen benötige ich jedoch nur die Deutsche und die Englische.

    An Untertitel enthält die DVD so an die 15-20... Davon würde ich dann auch nur die Dt. und Eng. Untertitel benötigen.

    An Extras ist nicht soviel drauf... deshalb können die ruhig alle draufbleiben...

    So jetzt zum Problem das Menu gibt es in 3 Sprachen (Dt. Eng Spa) und halt vorher einer Auswahl in welcher Sprache man das Menu sehen will.

    Da würde mir reichen wenn das menu nur auf Dt. ist ... nur wie bekomme ich dann die Auswahl am Anfang weg ?

    Und gibt es auch eine Möglichkeit die Menubilder für die Audio und Untertitel Auswahl mit Photoshop zu bearbeiten damit der Text für die weggelassenen Sprachen und Untertitel nicht mehr sichtbar ist ?

    So wie würdet ihr das ganze angehen ?

    THX

  • Zitat von pixelfreak0410

    Zuletzt bearbeitet von pixelfreak0410 am Heute um 10:43.

    Zitat von pixelfreak0410

    So hoffe jetzt könnt ihr Auskunft geben !


    Scherzkeks :so-nicht:

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Warum was ist denn jetzt schon wieder ? Muss ich jetzt extra einen neuen Thread aufmachen oder wie ? Will ja nur eure Meinung wissen wie ihr das ganze am "schönsten" erledigen würdet ....

  • ...eng spa menü mit ifoedit strippen...first play befehl auf das menü setzen. bei den untertiteln drauf aufpassen das forced drinbleiben wenn es welche gibt...müsstes du dir mal ansehen ob es welche gibt...der rest wie gehabt

    ...das mit dem photoshop kannst du vergessen...es sei denn du willst dich ein paar stunden hinsetzen und das machen...kannst ja dann den guide hier posten ;)

    ...mit menuedit könntest du die buttons komplett löschen...damit könnte man sie zwar noch sehen sie lassen sich aber weder selektieren noch anwählen.

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • pixelfreak:
    Laut der neuesten Auflage der Urhebergesetze & CO ist es dem Anwender zwar erlaubt, eine Sicherheitskopie seiner DVDs zu erstellen, aber dabei darf man keinen Kopierschutz knacken.
    Da aber heutzutage die meisten DVDs mit dem CSS verschlüsselt sind, kann man hiervon keine Sicherheitskopie erstellen. Auch wenn man die Original-DVD besitzt.

    Und da wir uns zwar in den Grauzonen der Gesetze herumtrollen, aber nichts mit konkreten Rechtsverletzungen zu tun haben wollen, können wir bei so formulierten Fragen in der Regel keine Hilfe geben.

    Gruß
    Arlsair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!