CCE abbruch nach 2.Pass

  • Hallo,
    ich verwende den CCE SP 2.67.00.09 mit EclCCE 1.4b in DVD2SVCD 1.1.3b2 und habe mit dieser "Kombi" schon mehrere Filme encodet!
    Jetzt bekomme ich aber aus mir nicht klaren Gründen immer am Ende des 2/3 Pass einen Speicher Write 0x000 Error! :motz:

    Irgendwie geht mir dieser Encoder höllisch auf den Geist! - Warum ist das Ding denn so teuer und dennoch so instabiel!
    :heul:

    Hoffe mir kann jemand helfen! HP

    P.S.: Die Tipps und Tricks bin ich schon durchgegangen - mein Rechner ist zwar nicht der schnellst aber 100% Stabiel! Über 12h mit Memtest86!

    Gruss HP

  • Zitat

    Originally posted by TheHP
    Irgendwie geht mir dieser Encoder höllisch auf den Geist! - Warum ist das Ding denn so teuer und dennoch so instabiel!
    :heul:


    Weil der CCE 2.67 noch eine Beta ist.

    Gruß
    Arlsair

  • Beta :confused:

    Bei mir läuft er seit Version 2,25 bis heute zur 2.67.00.10 , wie ein Käfer, läuft und läuft und läuft.......

    Allerdings alleine und nicht mit D2S, :D


    Frage:

    Wie siehst auf der zu schreibenen Partition aus, besser ist immer eine leere als Ziel zu nehmen, Prozzi nicht übertakten, keine scharfen Speichertimings, achja, ein Blick in die FAQ, ganz oben hat noch mehr Tips und Erkenntnise parat.


    max

  • Also,
    ich habe meinen PC weder übertaktet noch ist mein Speicher an der Grenze und - wie gesagt ich habe schon mehrere Filme mit dem CCE und DVDSVCD encodet - annähernd gleiche Einstellungen! Der einzige wesendliche Unterschied ist das der aktuelle Film 1:58min geht die anderen waren max 1:30min! Und wie gesagt ich habe das jetzt bei zwei Filmen beide etwa gleich lang!
    Kann es sein das CCE die Bitrate zu klein wird?

    Sorry aber das ist doch echt mal komisch!

    Gruss HP :heul:

    Gruss HP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!