VERBATIM DVD DL 4x Speed PREIS?

  • Hallo!

    Wieso sind Rohlinge des oben genanneten Typs nur so teuer? Ich habe mir vor ewigen Zeiten mal einen gekaufen für 2 Euro etwa. Nun wollte ich mir einige Kaufen da ich so etwa 15 Stück brauche und sehe das die ~3,9€uro pro Stück kosten.. nun Frage ich mich ist das Normal oder gibt es die irgendwo noch billiger? Anfangs guckt ich mal bei Ebay und hab welche (5Stk) für ca 20€ gesehen und dachte was nen Spinner.. nun denke ich GÜnstig.. :ani_lol:


    Grüsse

  • erstens solltest du sowieso zu den 2,4x +r dl greifen und nicht zu den 4x -r dl. die - dinger werden nämlich von so gut wie keinem player abgespielt und viele pc lw lesen die auch nicht.
    zweitens: der preis für nen 5er pack jc sollte so bei 10-15€ liegen, 10er spindel bei ca 22€. schau halt mal bei blödmarkt, medimax, amazon, etc.

    im Moment aktiv:
    DVD-Brenner: Benq: 1640, 1655; Pioneer 111, 215; Plex: 712, 755, 760; NEC 7173, 7203s; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1P, LH-20A1S; LG H42N, GH20NS10;
    CD-Brenner: Plex Premium
    DVD-ROM: Aopen: AAP/pro; Liteon 16P1S

  • Kann mir denn vll nun jemand auf meine eigentliche Frage antworten bzw. mir eine spezielle Seite sagen wo ich die bestellen kann (Standard Seiten habe ich schon besucht)

  • Schau mal die 25er Spindel hier bei Amazon (bedruckbar): http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…=A3JWKAKR8XB7XF

    Ich wart einfach bis Amazon(! nicht die anderen Lieferanten) die Teile wieder Lieferbar hat in paar Wochen. Macht pro Stück 2.08€ und keine Versandgebühr.

    oder

    die 10er Spindel hier (nicht bedruckbar): http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…=A3JWKAKR8XB7XF

    Ich nehm öfters und gern Sachen von Amazon anstatt von billigeren Zweitanbietern. Lieber pro Gegenstand paar Euro mehr zahlen, dafür aber über 20€ keine Versandgebühr. Dadurch amortisiert sich das dann wieder.

  • Hey!

    Ja das ist doch mal was.. sind zwar keine 4x Speed, aber das ist mir nun auch egal.. dafür bedruckbar das ist Klasse. Besten Dank.

  • einige Brenner brennen diese Rohlinge bis max. 8fach (Pioneer DVR-112 ...) von daher ist das mit den 2,4fach nicht ganz so wichtig .

    Bis dann DD24;)

  • einige Brenner brennen diese Rohlinge bis max. 8fach (Pioneer DVR-112 ...) von daher ist das mit den 2,4fach nicht ganz so wichtig .

    Bis dann DD24;)

    Und das mit beachtlich guter Qualität!

    Intel Core2 Duo Q6600 @ 3,9GHz , Asus P5Q Deluxe, 4x 2GB Extrememory, Grafikkarte: Palit Radeon 4870 1GB, Festplatten:IDE: Maxtor 80GB, Seagate 200GB, Samsung 500GB, 2x Seagate 1TB Brenner: DVR-215, Samsung SH-S183A, LG-GGC-H20L
    Netzteil:Cougar S700 Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe

  • Das habe ich auch schon gehört, dass man mit bestimmten DVD - Brennern diese Verbatim Scheiben schneller und dennoch gut brennen kann. Ich kann die 4x Speed mit 6fach brennen.. die 2,4fach hatte ich noch nicht, aber ich werde das mal testen. Wobei ich eigentlich eher der Meinung bin wie DD, dass ich lieber langsamer Brenne, da ich denke das die Kompatibilität dann besser ist auch bei alten Geräten.


    Grüsse, Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!