Backup-Tool für HD-DVD?

  • Hallo erstmal...

    mit Video-DVDs ist das ja kein Problem mehr, aber kann mir einer verraten, wie ich von einer HD-DVD eine Kopie auf die Festplatte ziehen kann, sodaß sie mit Power DVD abspielbar ist? :hm:

    Ich bin kein böser Raubkopierer das Problem ist bei mir folgendes:
    Mein bereits mit Hardware vollgestopfter PC, der am TV per DVI hängt, hat kein HD-Laufwerk (mein Notebook hat eines, aber nur einen VGA-Ausgang) und einen Standalone-HD-DVD-Player will und kann ich mir momentan nicht leisten (noch zu teuer). Komme ich trotzdem irgendwie in den Genuß von HD? :(

  • Gibt es überhaupt HD-DVDs ohne Kopierschutz? Soweit ich weiß gibt es das nicht, was dann die Diskussion über das Rippen (egal zu welchem Zweck) hier verbietet.

    P.S.: Dass diese Situation hier wahrscheinlich jedem auf den Senkel geht steht wohl außer Frage.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hallo erstmal...

    mit Video-DVDs ist das ja kein Problem mehr, aber kann mir einer verraten, wie ich von einer HD-DVD eine Kopie auf die Festplatte ziehen kann, sodaß sie mit Power DVD abspielbar ist? :hm:


    Klar gibt es das...

    Ich weiß nur nicht ob ich hier einfach ins englische Doom 9 Forum verlinken darf.

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!