Interlace Effekt

  • Hallo, bei mir sieht man nach dem Capturen Ansätze von Interlace Streifen, alles n bisschen verschoben und so. Wie werde ich das los? Es sind keine richtigen Interlace Streifen, sieht so aus als ob jede zweite Zeile verschoben wäre.

  • Sag mal, wie bescheuert bist Du eigentlich ?

    :regeln:

    speziell Regel 1: Lies, bevor Du fragst !

    Wieso versuchst Du nicht mal zu Deinterlacen, sondern spammst statt dessen das gesamte Forum zu mit einer beknackten Frage nach der anderen, die ALLE in entweder

    1. Capture Guide
    2. FAQ
    3. anderen Beiträgen

    schon dutzende Male beantwortet sind

    Was meinst Du wohl, wieso sich jemand die Mühe macht, sowas aufzuschreiben, hm ?

    Und wenn Du schon fragst, wie Du Deinterlacen sollst, wie wärs dann mal mit einem Bild, oder sollen hier alle raten, wie das bei Dir aussieht ?

    Meine Fresse :motz:

    EDIT: zum Thema Regeln: Ich bin mir der Nähe meines Postings zu Nr. 4. voll bewußt :cheers:

  • Schmunzel... :cool:

    Sag' mal Baron, bist Du eigentlich kein Mod oder TeamMember mehr? Ist mir nur so aufgefallen...

    Gruß, zisoft

  • Zitat

    Originally posted by zisoft
    Schmunzel... :cool:

    Sag' mal Baron, bist Du eigentlich kein Mod oder TeamMember mehr? Ist mir nur so aufgefallen...

    Jupp, bin nun in Zivil. Ansonsten hätte ich meine obigen Aussagen durch die Blume formuliert und den Thread vermutlich geschlossen. So bleibt nur Motzen und sich damit auch aufs Glatteis der Regeln und deren Auswirkung zu begeben. Trotzdem mußte das sein...:ja:

  • Hallo danke für die Antwort. Hat aber nicht wirklich geholfen. Es sind keine Interlace Streifen sondern jede zweite Zeile ist verschoben.

    Wieso sind die eigentlich im Englischen Doom 9 Forum viel höflicher als hier?

  • Dieses "Verschoben sein" von Zeilen könnte auch ein Field Swap sein. Einfach mal den Link zu einem Screenshot posten, auf dem man das gut sieht, dann kann man mehr sagen. Ansonsten ist das mehr Kristallkugelpolieren...

  • Zitat

    Originally posted by Argbeil
    jede zweite Zeile ist verschoben.

    Und ich dachte immer, genau das ist das Markenzeichen von "interlaced". Oder klemmt's sogar bei ruhigen Szenen? Also her mit dem Screenshot... (Ausschnitt sollte reichen, ich hasse unnötig große Grafiken! ;) )

  • Zitat

    Originally posted by Argbeil

    Wieso sind die eigentlich im Englischen Doom 9 Forum viel höflicher als hier?

    Versuch mal die Tour im Englischen Forum, am besten im Capture Bereich :lol:

    Aber mal ehrlich: Wenn jemand sich bemüht und an der Lösung seines Problems mitarbeitet, ist dies das höflichste Forum der Welt. Wenn jedoch schon geschriebenes mit einer derartigen Hartnäckigkeit ignoriert wird, dann kann man schon mal drauf hinweisen.

    Langer Rede kurzer Sinn:

    Ein Bild !!! Aber das hast Du ja schon einmal sehr geschickt ignoriert. Sehr clever !;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!