Der Orden des Lichts

  • Für die historisch einwandfreie Niederschrift des Ordens wären einige Daten von Vorteil.
    Da Vlad das längst lebende (falls die Formulierung bei einem Vampier überhaupt passt ) Mitglied ist,sollte er anfangen.
    Seit wann gibt es den Orden ? ....oder,Vlad, war das schon vor deiner Zeit ?
    Wie viele Gründungsmitglieder....etc.
    Warst du schon vor deiner Verwandlung (nette Umschreibung)dabei ?
    Was ist aus den Gründungsmitgliedern geworden ?
    Fragen über Fragen

  • Oh oh! Ich seh´ schon, Meister Vlad! Es gibt für uns noch viel zu tun, um das Niveau unserer Mitstreiter und Neu-Mitglieder dem Unsrigen anzugleichen. Aber verzaget nicht: Irgendwann und Irgendwie wird´s uns schon noch gelingen! ;)

    (Nicht war, Pacemaker?) :D

    Herzlichst, euer Rudi

    (und Willkommen den Neu-Mitstreitern für die gerechte (Forum-) Sache!) :daumen:

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......


    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • @ Rudi Ratlos
    Da ich noch zu der Generation gehöre, die Respekt vor dem Alter hat, lass ich das durchgehen. ;)

    The Audience is Listening
    Liebe Grüsse Pacemaker


    Mitglied im Orden des Lichts

  • Die wichtigen historischen Daten über unseren Orden sind schon seit längerem in der Mache, aber wie ich Vlad vor erst vor kurzem (war des ned gestern :huh: ) fehlt mir momentan die Zeit, um alles umzusetzen.

    Daten über unseren Orden haben vorerst in der Öffentlichkeit nichts verloren und sind über das PN-System zu regeln; alles wichtige hinsichtlich dessen wäre an mich weiterzuleiten.


    rudi

    Nachdem wir des hier nicht mehr klären können....

    Ursprünglich wollte ich dem Thread-starter helfen;unser Orden soll ja angebl. sehr hilfsbereich sein. Meine Meinung schlug jedoch drastisch um, als ich den aktuellen Verlauf des Threads verfolgte.
    Nachdem mir sein Verstoß aufgefallen ist, sah ich es als Gelegenheit seine Ignoranz zu stoppen; ihr könnt schliessl. nur bei der Missachtung der Regeln einschreiten.
    In meinem Post Scriptum verwendete ich den falschen Smiley (der sollte doch lachen :ani_lol: ).....wie sagt näml. zuvor LigH :

    Zitat von LigH

    Sollte das jemandem (nicht nur phoenix) nicht gelingen, dann haben wir immer noch Möglichkeiten, die Kontrolle wiederherzustellen.


    cya

  • Der Orden des Lichts




    “... und wollen wir den anderen Lebewesen die Kraft unseres Wissens nicht auch teilhaftig werden lassen ? ” fragte die große Gestalt mit den spitzen Eckzähnen, trank ein Schluck von der roten Flüssigkeit und blickte in die Runde. Ein beifälliges Gemurmel ertönte an dem Ratsfeuer im Lager. “ Lasset uns eine Regel aufstellen nach der wir in der Zukunft handeln werden und allen die unserer Hilfe bedürfen diese gewähren.” sprach ein anderer der Teilnehmer mit einem weißen Gewand und warf eine handvoll Kräuter in das Feuer. Sofort stieg ein eigenartiger, aber nicht unangenehm riechender Rauch auf, der von allen anwesenden mit behagen eingeatmet wurde. Nachdem man sich einiger Minuten der Muße und des Besinnens hingegeben hatte, erhob sich das Lebewesen mit den großen Eckzähnen und sagte mit seiner sonoren Stimme “ So sei es. Lasset uns alle dunklen Gedanken ablegen und den Hilfesuchenden die Hilfe gewähren sofern sie nicht die Boardregeln verletzen. Lasset uns eine Gemeinschaft sein, die ihren Geist leuchten läßt, hell und klar, das ein wenig Licht in die dunklen Vorgänge kommt, die sich Videobearbeitung nennt. Damit ihr seht das es mir Ernst ist,


    werde ich ab sofort auf mein Lieblingsgetränk verzichten, und wähle das Licht, und das Kreuz als Zeichen unseres Bundes, der sich ab sofort “ Orden des Lichts ” nennt. ”


    Das ist die Geschichte die sich so, oder so ähnlich vor vielen, vielen Jahren zugetragen hat. Wenn ich etwas vergessen oder etwas falsch wiedergegeben haben sollte, macht bitte mein Alter dafür verantwortlich und verzeiht mir. Vielleicht ergänzt ihr die Geschichte ja auch mit euren Erinnerungen.

    hardware,sind die teile eines computers,die man treten kann.

    bulan Mitglied im Ordens des Lichts

  • gut gesprochen Bulan,
    aber wir müssen vorsichtig sein das der Ordensgründer bei der wachsenden Anzahl von Mitgliedern nicht von seinen Urtrieben wieder eingeholt wird und uns alle in Geschöpfe der Nacht verwandelt die kein Tageslicht ertragen und sich nur in dunklen Räumen vor dem PC aufhalten.............Mist, bei mir hat er es wohl schon gemacht.

  • ich erbiete Dir meinen Gruß, ERIMAN

    Ich glaube nicht,das Vlad euch in Geschöpfe der Nacht verwandelt. Ich bin auch am Tage zugegen, meist Unsichtbar. Aber ich war, bin, und werde immer zugegen sein, ob am Tage oder Sichtbar in der Dunkelheit.
    Nun bedenket alle, die diese Sorgen teilen:
    ein Glühwürmchen in der Dunkeheit ist besser zu sehen als ein helles Feuer an einem sonnigen Tage !!

    So seien auch alle Mitglieder des Ordens gegrüßt

    hardware,sind die teile eines computers,die man treten kann.

    bulan Mitglied im Ordens des Lichts

  • Zitat von BaronVlad

    Wie wäre es eigentlich mit nem neuen Club-Logo ? :cool:

    is ja sehr passend :hm:

    --> Dann brauchst du aber auch einen neuen Avatar (der dürfte DIR gefallen :D )

    cya

    [edit] aehm, ich denke das, dass noch nicht FSK16 ist,
    ansonst bitte rausnehmen & sorry[/edit]

  • an Baron Vlad

    hiermit erbiete ich Dir meinen Gruß Baron Vlad !

    Das Hörnchen, oder was alle für ein Hörnchen halten, ist nach meiner Meinung, ein um sein Überleben kämpfender,mittelmongolischer Waldhamster der nur noch in wenigen Exemplare in freier Wildbahn in der Gegend von Ulan Bator zu finden ist.
    Er ist ein mutiger kleiner Geselle der in der noch in der Tradition der mongolischen Steppenkrieger lebt und seine Bewaffnung und seine Uniform noch nicht am Kassenhäuschen irgendeines Zoos oder Vergnügungparks abgegeben hat. Da Dir,Baron Vlad, so ein wunderbares Foto von dem Waldhamster in Verteidigungsposition gelungen ist, wäre es eine Schande, der Nachwelt dieses einzigartige Bilddokument nicht weiterzugeben.

    RETTET DIE MITTELMONGOLISCHEN WALDHAMSTER !!!!!

    hardware,sind die teile eines computers,die man treten kann.

    bulan Mitglied im Ordens des Lichts

  • oh ihr Lordschaften und Ehrenhafte Träger des Ordens des Lichts, bitte lasst mich euch als würdiger Sklave erweisen und erlaubt es mir eurem Orden beitreten zu dürfen.

    Speziell lege ich meine Dienste in BaronVlads Hände, um irendwann Zugang zu den erlauchten Kreisen des ranghohen Blutsaugens zu bekommen.

    :D

  • Das Projekt [SCHILD]Sichelmond[/SCHILD] wird in wenigen Tagen starten.

    Erneut bitte ich euch, eure grauen Zellen für eine Gründungsgeschichte an zu strengen und diese nicht im Forum zu veröffentlichen, sondern mir via Pm oder e-m@il zu kommen zu lassen (k.Angst der Ersteller des Textes wird nicht untergehen und wenn dann schickt das ganze auch noch dem Baron).

    Einige von euch sind mit dem Inhalt des Projekts vertraut (wie unser Vampir oder der Erklär-Bär), die den Sinn und Zweck des ganzen nicht öffentlich rum schrein werden, da sonst Sichelmond in unmittelbarer Gefahr steht (will hier nicht jeden wieder mit einer PM seine Post zu spammen) :cool:

    We rise up our swords to free ur mule minds!

  • So meine Kinder, die Eckdaten sind auf dem Weg zu Euch, hoffe auf gutes Gelingen und werde dann mal nach Spanien abdüsen, wünscht mir mal alle viel Wind !

    Danke für Eure Mühen ! ;)

    EDIT: Da ich ja nun eh bis 19. Mai nicht im Hause bin, erkläre ich hiermit offiziell Nobody zum Allein-Verantwortlichen des Projekts, er hat ja eh den ganzen Ärger damit, also Abstimmungen über Inhalt etc mit ihm, ich freu mich auf das Ergebnis und ab Donnerstag auf 5 bis in Spitzen 7 Windstärken mit meinem kleinen Brett :D