kein AC3Enc/toolame mehr in BeSweet 1.5b25 ?!?

  • Hey Leute ,
    ich hab mir grad mal die neue BeSweet Version geladen um zu testen ob die besser ist . Hab dann gemerkt (aussagekräftige Fehlermeldung ;D ),dass ac3enc nicht mehr unterstützt wird , genauso wie auch ,,toolame" verschwunden ist .
    Umwandlung in MP2 ist also nur noch mit dem integrierten MP2Enc möglich.
    Dabei möchte ich mal fragen , wie soll ich ne AC3 erstellen , wenn BS das garnicht mehr unterstützt ???

    CU - Haxer.ONE

  • Wann hast du eigentlich zum letzten Mal die Forum-Suche benutzt - oder deine eigenen Augen? Jede Woche stellt einer wieder eine Frage zu immer dem selben Thema... :nein:

    1) Verwende ältere BeSweet-Versionen und lebe mit den Fehlern des Encoders
    2) Verwende HeadAC3he 0.24a8 (Download: Siehe News-Rubrik im Forum) und ^...
    3) Kauf dir einen ordentlichen AC3-Encoder (z.B. SonicFoundry SoftEncode/VEGAS)
    4) Warte bis zum nächsten Freeware-Encoder-Projekt...
    __

    Wieso soll eigentlich tooLame nicht mehr dabei sein?

    Zwischen b17 und b23 lag die DLL jedenfalls dabei. - Ich fürchte, DSPguru ist etwas nachlässig im Verpacken der Betas, da würde auch mal ein Archiv der letzten Versionen gut tun.

  • Ja isch ok , in Zukunft such ich vorher , war halt die neuste BETA , da dacht ich ,dass da noch niemand was dazu weiß , vielleicht bin ich auch hinterher .
    Und zu toolame oder AC3Enc.
    Wenn man AC3Enc verwendet kommt halt die Fehlermeldung , mal von mir übersetzt :,,Wird nicht mehr verdwendet weils scheiße ist ..."
    Da dacht ich , wenn er das absichtlich nicht mehr dabei hat , ist toolame auch mit Absicht weggelassen worden .
    Tja , so kann man sich irren .
    Also toolame hat er vielleicht vergessen , aber die Fehlermeldung bei AC3Enc ist doch eindeutig oder ?
    Sorry falls ich zu dem Thema soviel Fragen stelle , aber mich kotzt es an jetzt fast alles mit BeSweet probiert zu haben und trotzdem noch Fiepen in meinen Audios zu bekommen .

    CU - Haxer.ONE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!