• habe hier ne svcd die ich auf ne dvd bringen will aber leider läst sie sich nicht demultiplexen, ca. bei 28-30 bricht er ab. dvd lab sagt mir das die video source encrypt is, svcd2dvdmpg bricht einfach ab...
    dvd2svcd aber schafft es aber leider habe ich dann das prob das da diese 30sek. schrift im bild ist und das will ich nun ja auch nicht.

    welche programme gibt es noch außer vcdgear,tmpgenc,dvdlab und svcd2dvd(mpg)


    wenn wer ne vollversion von dvd2svcd hat :/

  • Wie will man denn mit DVD2SVCD eine SVCD auf DVD bringen? Und DVD2SVCD ist außerdem Freeware, nix mit Vollversion. DVDlab eignet sich dafür IMO am besten.

    Und wenn das multiplexen der SVCD nicht richtig funzt, dann wird wohl deine SVCD nen Fehler haben.

    MfG raschi


  • .mpg liegt die datei vor
    wollte sie von der cd runter kopieren und da kam ne fehler meldung... ungültige ms-dos funktion... mit vcdgear ließ sich die mpg auf die festplatte extraziehren

  • Zitat von DJPJ

    habe hier ne svcd die ich auf ne dvd bringen will aber leider läst sie sich nicht demultiplexen, ca. bei 28-30 bricht er ab. dvd lab sagt mir das die video source encrypt is, svcd2dvdmpg bricht einfach ab...
    dvd2svcd aber schafft es aber leider habe ich dann das prob das da diese 30sek. schrift im bild ist und das will ich nun ja auch nicht.

    welche programme gibt es noch außer vcdgear,tmpgenc,dvdlab und svcd2dvd(mpg)

    Falls du das Problem immer noch nicht gelöst hast: mit dem mplayer kannst du auch demultiplexen, mittels: mplayer "Eingabedatei.mpg" -dumpvideo -dumpfile "Ausgabedatei.mpv"

    Das Programm gibt es hier: http://armory.nicewarrior.org/projects/cygmp/. Am einfachsten geht es, wenn das Programm und das Eingabefile im gleichen Verzeichnis liegen, und du im Dos-Fenster in diesem Verzeichnis den oben genannten Befehl einträgst.

  • Zitat von DJPJ

    hm ja aber die vcdeasy version die ich habe is nur ne trial und macht keine mpg files over 400mb :/


    Besteht die Grenze auch beim Extrahieren? Kann ich mir nicht vorstellen. Die Grenze sollte nur bei der Erstellung der (S)VCDs bestehen.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!