Problem mit Hypercube

  • Hi
    ich will eine Audio-CD aus DTS Daten machen.

    Aber ich kann grad mal 2 Kanäle im Intervideo decoder Filter auswählen.

    Liegt das daran weil ich einen Laptop habe und der von Haus aus nur Stereo wiedergibt ???

    Gibts eine Möglichkeit evtl. die DTS-Spur mit Graphedit zu 6 Mono Waves zu decoden ???
    Also alle Kanäle einzeln ??

  • Äh schön und gut bloß da gibt es ein kleines Problem.

    Erstens kann man mit diesem Programm nicht direkt eine DTS Datei auswählen.
    Zweitens könnte man ja eine vob Datei öffnen in der ein DTS Stream enthalten.
    Aber man kann bei Besure dann die ID des DTS-Streams nicht auswählen da nur ID´s von AC3 Streams im Auswahlfenster zum auswählen vorhanden sind.
    Hab mal Bild hoffe es geht. Das was ich meine ist rot markiert

    Wie bringt man ein Bild in einen Thread ???
    (Mal blöd gefragt)

  • Zitat von Pacemaker

    Wie bringt man ein Bild in einen Thread ???
    (Mal blöd gefragt)

    Beim Antworten unter Anhänge verwalten einfach dranhängen.

    Wenn du in BeSweet noch die azidts.exe einbindest, müsstest du auch DTS-Dateien mit BeSweet bearbeiten können.

    MfG raschi


  • Bei einer DTS.vob kann ich schon auch die ID's anwählen; nur bricht das Transcoden sofort ab - egal welche ID ich auswähle.
    Gleiches gischieht übrigens auch, wenn man eine .dts lädt.

  • Zitat von Pacemaker

    Wie bringt man ein Bild in einen Thread ???
    (Mal blöd gefragt)


    Unter "Antwort zum Thema" findest Du "Weitere Optionen" mit einem Button "Anhänge verwalten". Darüber kannst Du Bilder hochladen und anhängen.

    Alternativ bei Fehlermeldung brauchst Du eine Homepage, wo das Bild abgelegt ist. Dann kannst Du es mit [ img ]http://...[ img ] einbinden. Natürlich ohne Leerzeichen und richtiger URL.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!