wo dvd maestro kaufen

  • hi leutz,

    ich bin so begeistert von dvd maestro 2.9, daß ich mir das dingen gerne in nicht so ferner zukunft kaufen möchte. ich beobachte jetzt schon 3 wochen lang ebay, habe aber bisher kein angebot gefunden. vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen...

    greetings

  • Hallo,
    mal ganz abgesehen vom Preis, wird Maestro nicht mehr vertrieben. Dadurch wird es noch schwerer/unmöglich eine Version zu ergattern.

    MfG
    Morpheus

  • Maestro gibt auf legale Art und Weise, da die Entwicklung eingestellt wurde, kaum zu bekommen. DVD Lab soll Maestro nachempfunden sein. Bietet jedoch einen geringeren Umfang.

    Gruß Frank

  • Zitat von Fr_An

    Maestro gibt auf legale Art und Weise, da die Entwicklung eingestellt wurde, kaum zu bekommen. DVD Lab soll Maestro nachempfunden sein. Bietet jedoch einen geringeren Umfang.

    hallo,

    was meinst du mit geringeren umfang?

  • Hallo,
    geringern Umfang heist nur eine Audio Spur und keine Untertitel.
    Dafür soll es sich sehr gut bedienen lassen, so das auch Anfänger schnell mit DVDLab klar kommen.
    Alles weitere kannst du hier lesen.

    MfG
    Morpheus

  • nochmal hi leutz,

    also erstens war mir bewußt, daß spruce dvd maestro nicht mehr weiterentwickelt wird, was mir aber relativ wurscht ist, da das programm kaum schwächen hat,
    zweitens hatte das original programm ein bekannter von mir kurz vor weihnachten bei ebay gesehen, wo es für 160 euros verkauft wurde (verdammt alter mittelklassewagen ;) )
    und drittens hatte ich gehofft, daß hier im forum jemand jemanden kennt, der sein maestro verkaufen würde. dvdlabs hat gute ansätze, ist aber noch lange nicht so weit um von mir als professionell betrachtet zu werden, und ich werde mir bestimmt nicht für 17.000€ nen scenarist holen, wenn ich für knapp 200 fast die gleichen möglichkeiten habe...

    daher nochmal der aufruf:
    kennt jemand eine person, die bereit ist ihr original spruce dvd maestro 2.9 mit dongle und allem was dazu gehört für um die 200€ abzugeben...

    greetings,

    tyme

  • Doch,letzte Woche in den Staaten,aber nur die Software ohne Dongle.Es gibt zwar noch eine Firma,die Maestro vertreibt,aber die will auch 10000 $...

    cu
    wulf

  • Hallo,

    als neues Mitglied habe ich auch eine Frage zu DVD Maestro: Was nutzen mir denn die CDs (als Backup-CDs zu sehen), wenn ich keinen Dongle habe?

    Es werden aktuell 2 CDs bei ebay angeboten - doch was kann ich damit anfangen?? Da die Firma die Software nicht mehr vertreibt - wer verkauft denn die CDs ohne Dongle??

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!