GKnot Error code -2

  • Nein, diesmal scheint alles in Ordnung zu sein. Fluppt der Encode mit dem Skript jetzt?

    Nicht frustriert sein, das was du grad mitmachst ist learning by doing und immer noch eine der effektivsten Arten zu lernen :daumen:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • "cannot start video compression:
    The source image format is not acceptable.
    (error code -2 )"

    Wenn ich diese Fehlermeldung dann wegclicke, erscheint für einen kurzen Moment der "MPA File Import Filter" und dann geht es mit dem Virtual Dub weiter und dann ist der Film auf meiner Platte.

  • :huh:

    "MPA Import Filter"? Heißt das, du öffnest nicht die AVS-Skriptdatei als Videoquelle, sondern die MPEG-Datei? Aber wozu hast du denn dann das AviSynth-Skript geschrieben, wenn du es nicht öffnest...

  • Sorry, klar - GordianKnot startet VirtualDubMod. Und der MPA-Import-Filter... liest dann eine MPA-Tonspur? Aber woher kommt die bloß? Die MPEG2Source-Funktion liefert doch bloß Video, ohne Tonspur!

    :huh:

  • sooo,.....
    hab jetzt meinen Rechner aufgeräumt, alle Progs die ich nicht wirklich nutze deinstalliert, dabei auch gleich den kompletten GKnot & Co.
    Registry gesäubert, Rechner runtergefahren, neuinstalliert und......?
    Jetzt läufts. Hab zwar jetzt Schwierigkeiten beim brennen (ruckelt), aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. :).
    Ich weiß, das es so lange geklappt hat, bis der Film "GrÜne Tomaten" kam. Kann es wirklich sein, daß der Umlaut das System so durcheinander bringen kann?

    Auf jeden Fall vielen Dank an alle die hier für mich mitgedacht haben(especialy LigH )

    Love & magic

    Ganesh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!