Doom9.de.vu vorübergehend umgezogen

  • Doom9.de.vu ist vorübergehend umgezogen, undzwar hierhin:

    http://german.leffe.dnsalias.com/

    Bitte weiterhin nur doom9.de.vu bookmarken, da sich in Kürze die DNS-Server der Provider umgestellt haben werden, dass doom9.de.vu auf die o.g. Adresse zeigt.


    Vielen Dank für euer Verständnis.
    --Scipio

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Das kann jedoch leider nicht die endgülitige Lösung sein - als Schmalband-Surfer ist "dnsalias.com" nicht zum Aushalten! Ich möchte nicht immer mehrere Minuten warten, bis sich die Seite geöffnet hat. Zum Herunterladen von athos' ffdshow-Versionen (je ~ 1 MB) brauche ich teilweise bis zu einer dreiviertel Stunde (mit Getright-Unterstützung und segmentierter Übertragung).

    Ich wünsche dir das beste bei der Suche nach einer preiswerten schnelleren Alternative.

  • Danke für die Info :)

    Cu Selur

    Ps.: Athos builds kommen auch mit DSL nicht flotter runter,.. ob das wohl an der Telecom liegt ? (wie sieht's z.B. bei Netcologne oder anderen Anbietern die nicht das Telekomnetz verwenden aus? Hat da irgendwer Erfahrungen?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!