miniDVD? Kl. Problem!

  • Zitat

    Originally posted by thomas3020
    Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet. Mit welchem Programm, soll ich reencoden?


    WIE OFT DEN NOCH :motz: ???


    Zitat

    Originally posted by katjarella
    ReEncodet wird IMMER in M2V nix MPEG oder VOB. NUR DAS VIDEO.
    Dein DVD Authoring Programm verbindet Dein Video und Audio.

    ReEncoden die Erste
    ReEncoden die Zweite + Another plugin for DVD2SVCD: miniDVD & DVD authoring

  • Hier, hier....!!!!


    Ich bin kein Profi wie Du. Aus dem was Du mir in der letzten Zeit gepostet hast. Habe ich ein Salat im Kopf. Ich habe zwar einige Erfolge, aber ich aus der Menge aller meine Erfolge weiß ich nicht mehr, was eigentlich mein wirklicher Erfolg war: Erstellen von m2v-Datei, Instalation von DVD2SVCD; Arbeiten mit den Einstelleungen der tausenden Programme, die mir ständig von unterschiedlichen Seiten empfohlen werden oder sonst noch was.:nein:

    Also. Sein nicht jetzt wütend. Wo sind wir geblieben.
    Ich mache einen kleinen Überblick.

    1. Ich habe mit Deiner Hilfe Menu erstellt. Eigentlich gesagt: Habe ich mir was gebastelt (mit einem Bild als Hintergrung und zwei Buttons:"English" und "Deutsch", mit den man entscheiden kann in welcher Sprache der Film gezeigt werden soll).
    2. Ich kann aus dem vob-File von DVD ein Teil des Filmes extrachieren als m2v-Datei. Doch die ist riesig groß (1Gb). und weiß nicht wie ich die auf die Größe von 2 CD's bringen soll. In keinem Programm konnte ich es erreichen.
    3. Ich kann auch Audioteil extrachieren in ac3-Datei.

    Weiter weiß ich nicht. Genauer gesagt SALAT!

    :D

    Kannst mir weiter helfen?

    Gruß

    Thomas

  • Zitat

    Originally posted by thomas3020
    A: *** Genauer gesagt SALAT! ***
    B: *** Kannst mir weiter helfen? ***


    A: So ging es mir am Anfang auch.
    B: Dafür bin ich doch hier :)

    __________________________________