Im Kapitel 12 war Schluß ???

  • Halli Hallo,
    weiß jemand woran das liegen kann ... ich habe einen Film mit Decrypter ausgelesen, mit Shrink komprimiert (Hauptfilm, 2 Audiospuren, 2 Untertitel) und anschl. mit Decrypter gebrannt. Lief alles wunderbar. Als ich mir den Film über den Player anschaute war ich zunächst sehr glücklich über meinen Erfolg :-))) Aber dann - das Disaster ! Im Kapitel 12 hatte ich nach ca. einer halben Stunde ein Standbild und es ging nichts mehr. Was habe ich falsch gemacht ???
    Grüße Molotov

  • ziemlich sicher sind am ende der scheibe lesefehler... teste mal mit kprobe (liteon) oder nero-dvd-speed... sowas passiert häufig, wenn man billigrohlinge nimmt...

    versuch mal mit markenrohlingen (ricoh, verbatim,...) dann sollte der ganze film klappen :)

  • such mal nach nero dvd speed oder ähnlichem...

    die pc-laufwerke haben ja auch eine bessere fehlerkorrektur als dein SA (sehr wahrscheinlich)

  • Ich brenne meine DVD-Images nur noch mit Nero, da habe ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Mit DVDDecryptor habe ich es auch mal ausprobiert (2X), kamm nur Ausschuß raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!