• hallo
    ich habe eine videodatei bekommen mit der endung.mkv
    nu möcht ich gerne wissen mit was die datei abzuspielen ist
    player ?
    oder braucht mann ein zusätzliches tool ?
    mfg Mally

  • so nu hab ich noch das prob das im mediaplayer 9 gleichzeitig 2 sprachen laufen
    wie kann ich das ändern ?
    sorry aber bin n noob auf dem gebiet ;D

  • hey!

    nen player nehmen der auch was kann und nicht dem windows media player.
    zu empfehlen sind: the core media player, bsplayer, zoomplayer oder media player classic.


    mfg
    scrat

    Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format *Update: 25.09.2005*

  • In den letzten matroska packs, ver. 1.0.2, haben wir die Installation des Morgan stream switchers erst mal deaktiviert, da er in Kombination mit einigen 'codec packs' Probleme bereitet hatte.

    Trotzdem ist er noch im pack drin, man muss jediglich die Installation manuell aktivieren ( 'mmswitch' ) , dann wird er mitinstalliert. Empfohlen wird in jedem Fall einen besseren player mit integrierten switcher zu verwenden, scrat hat oben ja die Liste gegeben. Ansonsten laufen die letzten Versionen von mmswitch jetzt sehr stabil, nur Finger weg von überfrachteten codec packs wie z.B. Nimo o.ä. ;) .....

    Freut euch auf matroska, den neuen open standard für multimedia container Formate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!