Project Guliverkli

  • :eek: - Is ja albern, der Name! :rofl:

    :hm: So viel neues - da muss ich wohl erst mal wieder nachlesen, was das so alles ist...
    Programme ohne auch nur die kleinste Textdatei mit Inhaltsangaben find ich :motz:

  • Das seeken geht mit den 0.41 Filtern von der Matroshka Crew auch.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • ja .. aber für jeden scheiss nen extra filter, codec oder sonstwas installieren is scheisse .. da müllt man nur sein system zu

    der built-in is da was feines

    obwohl ich sagen muss das der MPC sehr buggy ist, momentan würd ich den niemanden empfehlen .. ka woran das liegt .. vielleicht hackt er sich mit dem ffdshow filter .. jedenfalls kackt der bei mir immer ab bzw beendet sich neuerdings selbst sobald er ein video abspielen soll .. :motz:

    mein geliebter bsplayer hingegen muckt garnicht rum und tut was er soll :cool:

  • Da ich aber in jedem Player mkv abspielen will mach ich lieber den DSFilter drauf. Und ich trau den matroshka Leuten zu, dass sie nicht zerstörerische Filter bauen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Zitat

    Originally posted by BaronVlad
    Naja, bei Christian ? Der macht das doch mit Absicht :rofl:

    (Das war übrigens nur ein Spass !!)

    :motz: :motz: !!!

    :cheers: ... no, samma wida guad :) !

    Freut euch auf matroska, den neuen open standard für multimedia container Formate

  • Hi Christian,

    war bestimmt Euer Filter, der meine GraKa auf dem Gewissen hat:

    http://forum.doom9.de/showthread.php?s=&threadid=1489

    :D

    Ich glaub, ich muß mich mal wieder im VDub Board blicken lassen - lang lang ists her, daß ich da was geschrieben hab, aber reingeschaut hab ich als Gast ab und an :ja:

    Na denn :cheers:

  • Gabest hat jetzt einen RealMedia Splitter veröffentlicht. Mit diesem ist es möglich mit so gut wie jedem Direct Show Player (BSplayer, Zoomplayer, ....) nun auch RealMedia Videos abzuspielen.

    Funktioniert wunderbar. Leider momentan noch ohne Ton und keine Real-Streams, das wurde (noch) nicht integriert. (getestet mit aktuellsten BSPlayer).

    Die decoder dlls vom Realplayer (realone) werden aber benötigt.

    Download RealMediaSplitter und nochn paar Infos.

    *edit*

    Neue Version .. nun funktioniert auch Audio bei RealMedia files wunderbar (getestet mit BSPlayer).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!