Zieht den Bayern die Lederhosen aus!

  • Also, tonvati! Ich sag´s mal so:

    Wenn du mir (ausser natürlich den Bayern (samt Anhängern des FC)!) sagst, wer in Deutschland, sich darüber NICHT freut, hat (nach meiner Meinung!) kein Herz oder keine Ahnung vom Fussball. ;)

    Ich glaube eher, dass GANZ Deutschland sich über DIESE Niederlage der (arroganten (incl. diesem Herrn Hö(h)ness! (Schreibt diese "Pfeife" sich so?))) Bayern (FC!) freut. :cool:

    Weiss jetzt nicht, ob ich das jetzt, ohne ein´s "hinter die Ohren zu Kriegen", so sagen darf:

    Ich hatte mir Eines geschworen:

    Wenn der FC Bayern in diesem Jahr wieder einmal Deutscher Meister geworden wären, gleich, ob verdient oder durch "Dusel", ICH, für meinen Teil, hätte es aufgegeben, mir noch jemals ein Bundesliga-Spiel anzusehen. Schon allein deshalb, weil´s irgendwann "ÖDE" wird, wenn eh immer die Gleichen Meister werden, (oder sehe ich das falsch?) ;)

    Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch dem "Deutschen Meister 2004" Werder Bremen!!

    Sie haben, meiner Meinung nach, die konstanteste Leistung in dieser Saison gebracht, und sich den Meistertitel redlich verdient...! Beste Wünsche an die Weser!! (Und feiert schön!!) :cheers:

    Euer Rudi Ratlos

    PS: @ Nobody: MICH haste doch wohl nicht gemeint (unter meinem Thread) oder?? Möchte ich mir schwer "Verbeten haben"! ( Ähh...., aber: Bayern bleiben Bayern..., egal von welchem Verein...) (UUPPPS!! ... Anwesende natürlich ausgeschlossen!)

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hi,

    Zitat


    ( Ähh...., aber: Bayern bleiben Bayern..., egal von welchem Verein...)

    Hüte Deine Zunge, Rudi ;)

    Aber im Ernst, ich bin zwar ein Roter, aber in diesem Jahr und mit dieser bescheidenen Leistung über die ganze Saison hinweg, wäre es mehr als unverdient gewesen irgendwas zu gewinnen.
    Und Werder hat den Titel in diesem Jahr absolut verdient - und wird wohl auch noch das Double klarmachen. Das hat sich die Mannschaft und der Trainer auch wirklich verdient. Auch wenn ich es dem "lieben" Herrn Lemke nicht wirklich gönne!

    Zum Thema Manager des FCB, jeder der ihn nicht wirklich kennt, sollte mit dem was er über ihn sagt sehr vorsichtig sein. Ausser der Person, die man in den Medien zu sehen und zu hören bekommt, gibt es auch noch den "echten" Menschen. Und von dem können sich alle anderen BL-Manager (und nicht nur die) noch mehr als eine Scheibe abschneiden. Auch wenn ich mit dieser Meinung hier nicht viele Anhänger finden werde, jeder der ihn kennt wird wissen, was ich meine.

    Aber nochmal: GLÜCKWUNSCH an alle Werder Fans!!
    (und lieber 3x Werder als Meister, als 1x die Gelb-Schwarzen :cool: )

  • Zitat von Harald66

    Hi,

    Hüte Deine Zunge, Rudi ;)


    Ich hüte...! Aber wenn sich meine Zunge mit meinem Hirn synchron schaltet, kann mir sowas schon mal ´rausrutschen! (I´m so Sorry!)

    Aber, wie ich schon schrieb, sind natürlich nicht alle Einwohner Bayerns gemeint. Da kenne ich genug von denen, die´s nicht mit dem FC haben!

    Zitat

    (und lieber 3x Werder als Meister, als 1x die Gelb-Schwarzen :cool: )


    DAS wiederum kann ich als Schalke-Fan völlig nachvollziehen, aber selbst in Gelsenkirchen (wo ICH allerdings nicht wohne, eher nahedran) gibt es BVB-Fans, (nur dürfen DIE sich hier nicht allzulaut bemerkbar machen...! :D ).

    Dann lieber DVD-Fans!

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat von Rudi

    PS: @ Nobody: MICH haste doch wohl nicht gemeint (unter meinem Thread) oder?? Möchte ich mir schwer "Verbeten haben"! ( Ähh...., aber: Bayern bleiben Bayern..., egal von welchem Verein...) (UUPPPS!! ... Anwesende natürlich ausgeschlossen!)

    *ROFL*
    Wenn Fußball, dann U'Haching.

    ->Große Kinder schauen 25 großen Kinder dabei zu wie sie einem Ball hinter herlaufen.

    Spendabel sind die Werder Fans, wenn sie Meister werden und Trinkfest noch dazu :D

    Dann wollten mich grad noch ein paar völlig besoffene Bayern Fans aus der Oberpfalz auf ein paar Bier einladen :ja:.

    Das war ein Abend heute Leutz

    also schön chillen Rudi

    cya

  • Hm...Bremen ist verdiehnt und mit Abstand Meister!

    Seit der Kahn mit dieser 19 jährigen Göhre zusammen ist, häufen sich seine Fehler :)).
    Ne 19 jährige muss ganz schön anstrengend sein...he he
    by
    Chrille

    Never change a running system!:)

  • @ Nobody

    Zitat

    Wenn Fußball, dann U'Haching.

    DAS kann ich so stehenlassen! Die Jungs von Haching können wenigstens noch Fußball "malochen", will heissen: Die kämpfen wenigstens NICHT wie die "Löwen"..., sondern hauen richtig ´rein. Das kommt, gerade hier im Umfeld von S04, immer gut an...!

    Na... und den ängstlichen "Löwen" (1860) wurde ja gestern ganz schön der Hosenboden versohlt. Aber, im Gegensatz zu Hertha BSC spielten die 60er wirklich wie Absteiger...

    Zitat

    Dann wollten mich grad noch ein paar völlig besoffene Bayern Fans aus der Oberpfalz auf ein paar Bier einladen :ja:.

    Das war ein Abend heute Leutz

    :zz: ... Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder heil aus deinem "Alco-Koma" erwacht..., und kannst den Herthanern am kommenden Samstag gegen 1860 die Daumen halten... :daumen:

    Gruß, Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Als Schalke-Fan, der im Mai 2001 die 4 Minuten Meisterschaft im Parkstadion Live erlebt hat, freut es mich ungemein, dass Werder ausgerechnet in München den Titel perfekt gemacht hat.

    So ist in diesem Jahr wenigstens die beste Mannschaft Meister geworden.

    Gruß

    Thomas

  • Zitat von Chrille


    Seit der Kahn mit dieser 19 jährigen Göhre zusammen ist, häufen sich seine Fehler :)).
    Ne 19 jährige muss ganz schön anstrengend sein...he he
    by
    Chrille

    Scheint er gehört zu haben :D

    Gruß, zisoft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!