DVD-PowerTools 2.0 - Automatische Kapitel ?

  • Hi,

    Weiß jemand ob Uleads Powertools 2.0 automatische Kapitel unterstützt ?
    D.h. ich gebe einfach die gewünschte Kapitelanzahl an ohne manuell jeden einzelnen Punkt mühsam anzuwählen. DVD-Lab unterstützt das z.B.

    bye, C.R.

    bye, C.R.

  • Zitat

    wenn du weisst das Das mit DVDLab funktioniert warum willst du dann mit Ulead arbeiten,


    Weil DVD-Lab nur eine Audiospur unterstützt ich aber 2 Audiospuren verarbeiten will.
    Meine Frage bezog sich nur auf Powertools 2.0.

    bye, C.R.

  • Das ist doch die Pro-Version die es nur als Beta gibt. Wer weiß was da noch für Fehler drinne sind. Ich glaube offiziell kann man diese Version noch nicht mal kaufen, oder ?

    Ist die Laufzeit der Betas beschränkt ?

    bye, C.R.

  • Ja klar. Wenn z.B. deine Beta 4 abgelaufen ist, hast du für die Beta 5c wieder 30 Tage Testzeit. Ansonsten wär's ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache, Betas sind ja quasi "Testversionen". Wenn sich die Laufzeit irgendwo in die Registry oder so schreiben würde, könnte man ja normalerweise und ohne grosse Kentnisse/Umstände immer nur eine Betaversion testen. Und Sinn der Sache ist es ja, dass die User Bugs finden, sie den Programmierern melden, damit diese die für die nächste Beta bzw. die Vollversion beheben.

    Gruß, Christian

  • Ich hab' langsam den Eindruck, dass von Beta zu Beta ein Fehler verschwindet und dafür ein anderer hinzukommt...:( In 5c bricht er bei mir plötzlich das Compilen von etwa 2,4 GB ohne jede Fehlermeldung bei ca. 500 MB ab; mach' ich das ganze mit Beta 4 funktioniert's...

    Gruß, Christian

  • Ist schon klar, aber bei Betas wäre doch eigentlich zu erwarten, dass kontinuierlich nur Fehler ausgeräumt werden, und nicht z.B. in Beta 5 welche wiederkommen, die schon von 2 auf 3 gelöst wurden...

    Gruß, Christian

  • Zitat von illCP

    Ist schon klar, aber bei Betas wäre doch eigentlich zu erwarten, dass kontinuierlich nur Fehler ausgeräumt werden, und nicht z.B. in Beta 5 welche wiederkommen, die schon von 2 auf 3 gelöst wurden...

    Das wäre wünschenswert ... die Probleme mit den Pro-Betas haben mich auch bisher abgeschreckt zu testen.

    Gruß Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!