Benutzung von Hidden Settings Editor V.1.4.3

  • Hallo Leute!

    Ich besitze Instant Copy V 8.0 und den Instant Copy Hidden Settings Editor 1.4.3. Leider bin ich nicht in der Lage den Instant Copy Hidden Settings Editor vernünftig zu bedienen, da meine Englisch Kenntnisse auch nicht besonders groß sind. Ich möchte den kompletten Film auf einen DVD+R 4.7GB brennen und dabei den Rohling aufs Volumen bezogen bis zum maximalen ausnutzen. Kann mir jemand erläutern was die gesamten Befehle auf den Hidden Settings Editor bedeuten. Oder weiß jemand wo man sich die deutsche Anleitung zu Hidden Settings Editor V.1.4.3 runterladen kann. Was auch nicht schlecht wäre wenn mir jemand zu den Hidden Settings Editor V.1.4.3 als File die kompletten Einstellungen (auf maximale Rohling Größe eingestellt ist) zukommen lässt, die ich einfach übernehmen kann. Auch freue ich mich über ähnliches an beiträgen was ich jetzt nicht erwähnt habe aber mir auch weiter helfen könnte. Wenn ihr etwas dazu schreibt dann bitte so detailliert wie möglich, weil ich wirklich nicht so den durchblick habe und noch ziemlich neu auf den Gebiet bin. Außerdem habe ich noch eine andere Frage und zwar wundere ich mich immer wenn ich eine Dvd öffne das dann grundsätzlich der Audio Ts Ordner lehr ist, was erfühlt er eigentlich dann für einen Sinn. Was bedeuten die ganzen anderen Dateien in den Video_Ts Ordner? Wie ist eine Dvd eigentlich aufgebaut/ strukturiert?

  • Was soll man denn dazu wieder einmal sagen?!

    Augen auf! Und die hier vorhandenen Stickies und FAQs lesen. Besonders diesen

    eDealer
    1. Juni 2003 um 10:12

    . :faq:

    Und auf http://www.doom9.de.vu gibt's einige Links zum Thema DVD-Grundlagenwissen.

    P.S.:Willkommen im Forum.

    MfG raschi


  • Danke raschi für die Antwort! Aber den Bericht von edealer hatte ich mir schon durchgelessen. Ich habe aber noch eine andere Frage und zwar benutze ich zum Dvd rippen nur die Rohdaten den Dvd Decrypter. Spielt es dabei eine Rolle was für ein Programm man benutzt, nur bezogen auf die Qualität? Ich hatte mir die Frage gestellt wenn man eine Kompette Dvd auf Festplatte rippt, ob sich dann in Sachen Qualitat mit unterschieldichen Programmen etwas tut. Ich meine wenn ich jetzt eine 5.76 GB große dvd komlett mit dvd decrypter auf festplatte rippe bleiben es ja 5.76 GB macht es dann einen unterschied wenn ich jetzt nur zum kompetten rippen einer dvd davideao3 oder andere Programme benutze?

  • Denke nicht dass daß nen Unterschied macht.
    Theoretisch und praktisch könntest du sogar (sollte ja eh ne DVD OHNE KOPIERSCHUTZ sein) den Video TS Ordner der DVD rechtsmausklickmäßig "kopieren" und auf der Festplatte "einfügen".
    Dann werden ebenfalls alle Daten rübergezogen und es ist wirklich ne 1:1 Kopie des Originalordners.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!