Die Bilderrätsel - Teil 3

• Zitat von walsch

Nanana... Respekt dem Alter gegenüber ! ;D
    Dann werd ich mal in meinem Archiv graben...

EDIT : kommt in "COCKTAIL" ein Roulette-Tisch vor ? Vergessen hab :(

Ich werde es versuchen. :)

Grab tiefer.

"Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

• Zitat von Eriman

Zwei hinreißend verdorbene Schurken ?

Woraus kombinierts du denn diesmal ? ;)

Könnte es auch "Die nackte Kanone" sein ?
    oder "Wer ist Harry Crumb" ?

Gruß aus Austria

Jedem das Seine, aber mir das Meiste...

• Zitat von FreaQ

It's your turn Eriman!

Beantrage lebenslange Sperre Erimans !

Neee... wir huldigen dem König des Filmrätsels

Gruß aus Austria

Jedem das Seine, aber mir das Meiste...

• Zur Kalibrierung:

Man muss es nicht übertreiben, von wegen Farbtemperatur usw. -- das wichtigste ist, die Helligkeit und den Kontrast einigermaßen sinnvoll zu wählen (also dass schwarz auch wirklich schwarz bleibt, und man gerade so leichte Abstufungen zum dunkelsten Dunkelgrau erkennen kann). Ich habe danach nicht mehr vor, die Helligkeit so aufzudrehen, dass schwarz zu grau wird.

Zur Gammakorrekion:

Kann jedes bessere Grafikprogramm (Photoshop, Paint Shop Pro, usw.), teilweise sogar Bildbetrachter (Irfan/XnView?); über das kostenlose PhotoFiltre hab ich auch schon mal geschrieben. Und mit AviSynth geht's auch (Levels, Tweak).

• Ich hab nach Komödien aus dem Jahr 1988 gegoogelt und da hats bei "Zwei hinreißend verdorbene Schurken" klack gemacht.
    Die sind doch irgendwo am Meer und wollen die Reichen bescheissen, da passten die beiden Bilder zu.
    Eigentlich reine Glücksache.

• Zitat von Eriman

Ich hab nach Komödien aus dem Jahr 1988 gegoogelt und da hats bei "Zwei hinreißend verdorbene Schurken" klack gemacht.
    Die sind doch irgendwo am Meer und wollen die Reichen bescheissen, da passten die beiden Bilder zu.
    Eigentlich reine Glücksache.

Googeln ist cheaten. Das gehört verboten. :D

"Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

• Unten am Fluss?

Quapla'
    Gothmog

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

• Zitat von FreaQ

Es könnte ein alter Disney sein.

Das ist wohl war. :)
    Dann sag ich mal Bambi!?

Quapla'
    Gothmog

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]