Die Bilderrätsel - Teil 3

  • Der Werwolf von Tarker Mills?

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Dark Blue?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ich hab'n noch nicht gesehn' (muß ich noch nachholen) - aber wenn auf dem zweiten Bild der Hauptdarsteller drauf sein soll und mir das (verschwommen) nach Ewan McGregor aussieht, tippe ich mal auf "Big Fish" (?)...

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • OK... weiter geht's...

    Dateien

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • JA... :eek: (ich hätte doch weiter hinten ins DVD-Regal greifen sollen ;D )

    Aber das Bild will ich dazu noch unbedingt loswerden - da Vinci hat nämlich abgekupfert... hier das Original :D :

    Dateien

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • tach auch !


    Ja , ja !

    Suicide is painless !

    Ich liebe den Film, daher kannte ich die Szene.

    Oh man was soll ich denn posten ?

    Ich gebe erst mal ab und habe einen gut.

    Gruss BergH

  • Zitat von bergh


    Suicide is painless !


    Schon mal die Version von Marilyn Manson gehört?

    Zitat von bergh


    Ich liebe den Film, daher kannte ich die Szene.


    Und was hälst du von der Serie? Die find ich sogar noch besser.

    Zitat von bergh

    Ich gebe erst mal ab und habe einen gut.


    Kneifen gilt nicht, also los!
    Wenn du wissen willst welche du nicht reinstellen solltest, schau hier rein.

  • Da kann ich "Schlunz" nur zustimmen - finde den Film auch besser! Die Serie war zwar ganz gut, hat sich irgendwann aber "totgespielt" :hm: ...

    Zitat von Eriman

    Schon mal die Version von Marilyn Manson gehört?


    Übrigens: laut Manson's Aussage, wurde das Titellied der Serie deshalb ohne Gesang ausgestrahlt, weil den Verantwortlichen der Liedtext zu pessimistisch war :nein: ...

    Bin mal gespannt, ob "bergh" doch noch ein Rätsel liefert (oder vielleicht wenigstens noch einen Kommentar)!?

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

  • Ansonsten schau dich im Internet um, hab ich auch schon des öfteren gemacht.
    Gerade auf der Arbeit geht sowas schneller und fällt nicht so auf :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!