DVD Shrink 2.2 ist da

  • Also flink ist der Entwickler ja. Interessant fand ich seine Aussage, daß man aus der Transcodec Engine noch mehr rausholen könnte, aber er Hilfe dazu bräuchte. Wenn man die Engine dahingehend noch weiter (mathematisch) opptimieren würde, dann wäre DVD Shrink wohl unschlagbar.


    Gruß,
    Gromit

  • hallo ihr leutz :D

    ich hab ein problem mit dem neuen dvd shrink...wenn ich ein ifo lade bekomm ich immer den fehler:

    "DVD Shrink encountered an error and cannot continue this operation.

    file doesn´t exist

    The reason is: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."


    meine frage nun...wo ist das problem...welche datei wird hier net gefunden????...die zum ifo passenden vobs sind doch alle da!!??


    :cheers:

  • :eek: Hab das Progie mal getestet.
    Test DVD war Herr der Ringe 1.Habe nur den Hauptfilm gerippt und war von der Qualität begeistert!!!Am Monitor kann ich bei fast einfarbigen großen Flächen noch so ganz minimale Blöckchenbildung feststellen.Wie gesagt,am Monitor!!!Auf dem viel unschärferem TV ist das garantiert nicht mehr auszumachen.
    Hatte es damals in der Version 1.3 mal getestet und war von der Qualität damals eher entäuscht gewesen. Aber seid damals hat sich wohl Einiges getahn. Würde sagen,daß die Qualität DVD2One n ganzes Stück überragt und evtl. sogar gleichzieht mit "ihrer Maijestät" InstantCopy. Ist meine Meinung.
    Und sowas ist Freeware und nur sooo klein:D

    ...ich überleg noch!

  • Ich hab mit dem shrink versucht die HDR1 zu brennen.
    Das Progie bekommt keine 1:1 Kopie hin da es nicht schafft die DVD soweit runterzurechnen, dass sie auf eine DVD+ passt.

    Nachdem ich die englische Sprachdateien weggelasen hab passte es auf ne DVD.

    Die Qualität ist aber weit weg vom Original. Sogar am TV sieht man eindeutige Qualitätsunterschiede.

    Ich hab danach mal mit Instant kopiert und muß sagen dass die Qualität viel besser ist.

    Schade war mal einen Versuch wert :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!