• Hi,

    ich hätte da mal 2 Anmerkungen zu dem DivX5 Guide. Zum einen ist der Downloadlink zum Rip-Pack defekt und wenn ich den alternativen Link nehme bekomm ich eine andere Version von Guardian Knot, in der dann einiges nicht mehr mit dem Tutorial übereinstimmt, und zum anderen erscheint mir die Übersetzung im Schritt 0 ein wenig kurz geraten, wenn ich mir den Schritt 0 im englischen Teil von Doom9.org anschaue.
    Und nochwas. Vielleicht bin ich wirklich zu blöde, aber die Beschreibung der Angaben im Compressibility Check ist mir leider Gottes zu hoch. Da steht "Wenn der Bits/(Pixel*Frame) Wert (der Wert über "Load") diesem Wert entspricht, hast du eine perfekte Qualität". Schon bei dem Beispielbild sind da Welten dazwischen. Und auch bei meinen Versuchen kam ich da nie auf annähernde Werte. Und den Wert "Bits/(Pixel*Frame)" musste ich auch übelst in den abgeratenen Bereich ziehen - irgendwas um die 0.26 - um bei dem CompressibilityCheck einen Wert von annähernd 60% zu erreichen. Ist das normal?

    Gruß
    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!