DVD Rebuilder - CCE Templates

  • Nabend,

    bringt der DVD Rebuilder eigentlich Templates für den CCE mit (z. B. CCE SP 2.67), oder wird mit den CCE standard settings encodet?

    Bis denn...Ben

    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst allein.

  • Hi,

    danke erstma für die Antwort! Wenn ich die standard setts im CCE ändere, wird der DVDRB diese dann berücksichtigen oder erstellt er ein eigenes Template (bzw. ändert das normale ab)?

    Bis denn...Ben

    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst allein.

  • Was mich ma interessieren würde is, wie man rausbekommt ob die beiden Tools (DVDRB und RBOP) das CCE Standard Template korrekt abgeändert haben. Wenn ich nach dem Encoden das Standard Template des CCE überprüfe sind zwar alle Filter etc. deaktiviert, die GOP Einstellung is allerdings noch auf standard (5). ??? mmmmhhhh

  • Hi Jupp,

    du müsstest doch noch im Arbeitsverzeichnis die *.ecl Dateien liegen haben. Entweder schaue mit einem Editor in diese *.ecl Datei oder lade diese einfach mal in den CCE und schaue an was eingestellt ist.

  • Hi eDealer,

    bist du dir Sicher? Ich habe im moment überhaupt keinen Film auf Platte liegen um das zu kontrollieren.

    Die VIDEO_TS.VOB hat ein bischen eine Sonderstellung, weil diese Datei auch dazu gedacht war, das der DVD-Player sich noch fokusieren kann, bevor er im ersten Menü an einem Stillpicture oder sowas hängt.

    Ich hatte (da bin ich mir eigenlich sicher) schon eine DVD, wo ich mit VobBlanker nicht rangekommen bin. Gerade diese Warnhinweise in allen Sprachen. Da wurde mir mit VobBlanker nur Skip angeboten und damit ging es definitiv nicht, weil der DVD-Player dann nicht mehr in das Menü springt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!