• Hallo,

    ich habe mich jetzt wohl durch alles durchgelesen, was irgendwie mit dem erstellen einer Best-of-DVD zu tun hat.

    Dabei bin ich mit den Programmen IfoEdit (habe ich), Vobedit und TMPGEnc DVD Author (habe ich beide nicht) begegnet. Wo kann man diese Programme herunterladen? Auf dem Doom9 Seite unter Download steht zwar VobEdit, der Link scheint aber defekt zzu sein.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Limbacher

  • Sorry, irgendwie war ich auf meiner ersten Google Tour nicht so erfolgreich. Habe jett TMPGEnc DVD Author gefunden. Gibt es eine Freeware Alternative zu dem Programm?

    Oder erreicht man wirklich das gleiche mit ifoedit und vobedit?

    Limbacher

  • Die Menüs sind mir jetzt erst mal nicht so wichtig.

    Die einfachste Kauf-Alternative ist dann "TMPGEnc DVD Author"?
    Oder gibt es noch etwas einfacheres? Ich habe halt nur gelesen, daß die ziehmlich einfach zu bedienen ist. Sorry für die laihenhafte Fragerei:eek:

    Limbacher

  • Hallo,
    der TMPGEncDVDAuthor ist wirklich sehr einfach zu bedienen, und ich wüßte auch keine Alternative. Man hat mit wenigen klicks eine DVD mit Menü erstellt. Das einzige was beachten muß ist das man nur eine Audiospur pro Film nehmen kann und es können keine Subtitle mit Authort werden. Du kannst den TMPGENcDVDAuthor 30 Tage testen, probier es einfach mal aus.

    MfG
    Morpheus

  • Das mit dem "Einfach zu bedienen" ist so 'ne Sache: Wer selber programmiert, kann mit jedem Programm mehr oder weniger umgehen. Wer aber auf seinem Herd sogar Wasser anbrennen läßt :rolleyes: - und da haben wir auch schon einige gehabt.

    Ich denke, in anderen Beiträgen gelesen zu haben, dass schon einige ganz gut damit zurecht gekommen sind. Und ansonsten kannst du ja erst mal einen Monat lang testen, bevor du bezahlst.

  • Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

    Kann ich aber auch das gleiche mit ifo edit und vobedit erreichen? Meine soetwas gelesen zu haben. Die Best ofs kann man sich ja mit chopperXP herausziehen, dann müßte man sich ja nur noch neue oifos erzeugen und fertig, oder?

    Limbacher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!