Original Star Wars DVD Chapters - Woher?

  • Ich suche die originalen Staw Wars Chapters von den Episoden IV - VI.
    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man da ran kommen könnte, wenn man das Original verlegt hat?

  • ????? Die Box ist erst seit 2 Wochen draussen und du hast sie bereits verlegt?? ;)
    Na, ich denke soviel Zeit ist ja noch nicht vergangen, gehe genau nochmal gedanklich durch wo du die *original* Box hingelegt hast oder wem du sie geliehen hast.

    Ich denke, das ist die souveraignste Art, auf dein Posting zu reagieren --- wenn du verstehst, was ich meine. :strike:

    Edit: Uops, Pacemaker hat's auf den Punkt gebracht :D

  • Original Star Wars DVD Chapters - Woher?

    Aus dem Hirn z.B... kannst ja selber Kapitel erfinden. So schwer sollte das ja nicht sein, oder?

  • Zitat von Raiden

    Was soll der Kommentar?


    Nun: Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sich die teure Box kauft, ganz schnell Kopien zieht, und dann plötzlich verlegt, ist ziemlich gering. So gering, dass beinahe man davon ausgehen müsste: Du bist gar nicht legaler Besitzer deiner Kopien.

    Daher ist die einzige Antwort, die man hier gelten lassen kann:

    Woher? - Von deinen Original-DVDs.

    Jede andere Antwort könnte uns irgend jemand vorwerfen als Aktion, die Raubkopierer unterstützen könnte. Egal, ob das in deinem Fall zutrift oder nicht: Um das Board zu schützen, lasse ich keine weiteren Bemerkungen zu diesem Thema zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!