TVIX DVD Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?!

  • Hi!

    Es gibt einen neuen Divx-Player den TVIX Digital Jukebox!

    Dabei handelt es sich um einen Player mit Festplatte, wo man seine ganzen Dateien über USB2.0 abspeichern und dann an jedem Fernsehgerät abspielen kann!

    [Blockierte Grafik: http://www.tvix.co.kr/Eng/img/Tvix-02-2.gif]

    Unterstützt werden MPEG-1, MPEG-2 (AVI, VOB) und MPEG 4 (AVI, DivX, XviD). AC3 und DTS für den 5.1 Surround Sound kann er auch. Ansonsten natürlich was jeder bessere DVD-Player auch kann!

    Da müsste man nicht immer noch ein Wallet mit schleppen! Und man kann sich von nem Freund auch gerade mal ein größeres File mitnehmen.
    Das Teil ist nämlich leicht und klein.

    Achso es kommt eine ganz normale IDE-HDD rein. FAT oder NTFS.
    Und auf 200GB geht schon einiges drauf!


    Bitte schreibt mir was Ihr davon haltet!

    Gruß Markus

    P.S. Nähere Infos bekommt man hier http://www.tvix-dj

    Features:

    TViX, Remote, Battery, Manual, A/V Cable, USB Cable, Power Cable
    Enjoy digital movies (DivX, Mpeg-1, Mpeg-2), music (MP3, WMA, OGG), and photos (JPEG) on your TV.
    MPEG-4(DivX 3.11, 4.x, 5.x, Xvid), MPEG-1, MPEG-2, MP3, OGG, WMA, JPEG. USB External HDD.
    Uses a 3.5" HDD (not included). Supports FAT32/NTFS (multi-partition). Multilingual subtitle.
    Video : Composite/S-Video/Component. Audio : Stereo/Optical/Coaxial. USB 2.0. AC90~250V.

  • Dein Link ist unvollständig, hier ist der vollständige.
    Die weiterführenden Links auf dieser Seite funktionieren leider bei mir nicht.
    Da ich keine Preise bei denen gefunden habe, hab ich mal bei eBay nachgeschaut.
    Der Verkäufer vergisst leider das keine HDD in dem Gerät ist.
    Um sagen zu können ob das Gerät was taugt, müsste man es testen :D insbesondere mit der Kompabilität zu diversen Divx/xvid per Gknot/AutoGK erstellten Files
    Auch würde mich interessieren wie die Menuführung aussieht.
    Ansonsten wenn der Preis im Rahmen bleibt ein nettes Gerät.

  • So, ich hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und festgestellt das MarkusO (in anderen Foren nennt er sich auchMr.Hood) 1.schon in etwa 20Foren diese Frage gestellt hat :mad::so-nicht: und 2. die Dinger selbst bei eBay verkauft. :mad::so-nicht:

    Zitat von Forumregeln

    5) Kein Spam bitte! Und keine auffällige Werbung!


    Das schreit nach einem :strike:

  • Ich habe von Pinnacle das Showcenter Teil. Dat reicht vollkommen. :D

    Eriman. Ich gucke gerade selber mal nach dem Typ. Tatsächlich und überall ist er neu angemeldet und postet im jeden Forum den gleichen Mist. Daher kann man ihn hier getrost sperren!

  • @ Eriman:

    Danke für den Hinweis - melde diesen Beitrag am besten (links über das rote Dreieck unter der Benutzerbeschreibung), evtl. mit Angabe von ein paar Links, dann können die zuständigen Moderatoren reagieren. Bis dahin schließe ich hier vorübergehend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!